Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    37. von 322 Bewertungen


    Vor wenigen Wochen haben wir bei Fahrrad XXL in Sankt Augustin zwei neue Fahrräder gekauft. Die Beratung war sehr ausführlich und wir haben und gut aufgehoben gefühlt. Der Verkäufer ist auf all unsere Fragen eingegangen und stellte uns verschiedene Alternativen vor, bei denen er uns die Vor- und Nachteile aufzeigte. Preislich sind wir auch zufrieden, mein Fahrrad ist ein Vorjahresmodell, das im Preis etwas reduziert war.
    Da mein Freund noch ein Fahrradschloss brauchte, wurde wir auch hier beraten und Fahrrad XXL montierte die Halterung für das Schloss direkt am Rad.
    Fazit: Tolle Beratung, gutes Preis/Leistungs-Verhältnis, modernes Serviceverständnis :)

    geschrieben für:

    Fahrräder / Sportbedarf in Sankt Augustin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.