Diese Hausverwaltung scheint zumindest seit dem Wechsel des Inhabers vor (gefühlt ein bis zwei Jahren) erhebliche Personalprobleme zu haben.

E-Mails werden nur manchmal innerhalb weniger TAGE!!! beantwortet, die Kontaktaufnahme über das Telefonnetz ist manchmal wirklich problematisch. Der Anruf landet meistens bei einem Pseudo-Anrufbeantworter, der mit wenig interessanter Musik versorgt, bis dann ENDLICH das Besetztzeichen zu hören ist. Eine Möglichkeit, eine Nachricht zu hinterlassen, gibt es leider nicht.

Wären die dort noch tätigen Menschen nicht wirklich bemüht, wären zwei Sterne wirklich zwei zu viel!

ubier Ein AB mit Besetztzeichen - den brauch ich auch. Echt innovativ und kundenorientiert…

Der Bewertung von Ursula B. kann ich mich nicht anschließen. Meine lautet kurz gefasst eher:
    Ein Restaurant, das nach außen einen sehr guten Eindruck erweckt, mit einer Küche, die geschmackarme Speisen erstellt, und gehobenen Preisen.
    Anspruch und Wirklichkeit klaffen weit auseinander.

Der Knurrhahn hatte eigentlich keinen Geschmack. Zusammen mit dem zugehörigen Apfel-Sahne-Dipp schmeckte er dank Dipp eher nach Heringsstipp. Die (leider völlig matschigen) Bratkartoffeln waren zum Glück in einer separaten Schale beigefügt worden. Sonst hätte sich die darin befindliche mehrere Millimeter hohe Fettlache auf dem ganzen Teller ausgebreitet.
    Der anschließende Apfelkuchen war eine Katastrophe. Zum Glück war Schlagsahne dabei. So konnte man ihn verzehren.
    Fazit für mich: Nie wieder Zum Schwarzen Bären!
    Aber vielleicht hatte ich auch einfach richtiges Unglück, weil das Restaurant gut besucht war? (Darf es das in einem Restaurant mit diesem Anspruch geben?)

Restaurants und Gaststätten in Wangerland