Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Frau Bauer ist sehr unhöflich im Umgang mit dem Patienten. Die Praxis ist sauber, aber die Behandlungen sind schmerzhaft, ich habe mehrmals vor Schmerzen geschrien. Weil ich am Covid-19 erkrankt war, rief ich an - ich wollte sie nicht einer Infektion aussetzen - und bat um einen Aufschub. Sie sagte mir, der nächste freie Termin sei der 5. Februar 2021, und ich solle im neuen Jahr anrufen. In dieser Parxis wartet man sehr lange auf die Frist, oft über 2 Monate. . , die bei chronisch Kranken im Alter manchmal eine Verschiebung des zuvor vereinbarten Termins erzwingt. Manikowska

    geschrieben für:

    Fußpflege, kosmetische in Mannheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.