Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    44. von 94 Bewertungen


    Wer möchte nicht auch einmal mit einen hummer fahren?
    Es war ein sehr schönes Erlebnis dieses ich auch mal gerne wiederholen werde.
    Zum Service muss man nicht viel sagen außer "super Job gemacht ".

    geschrieben für:

    Autovermietung in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 11 Kommentare anzeigen
    Ein golocal Nutzer Arnold Schwarzenegger, Freund und Förderer der High-Tech Pioniere, ist begeistert vom elektrifizierten Geländewagen im Großformat.
    Tikae Bäh.....das ist doch auch ein alter Zopf.
    Wo bleibt da der Spaß, der Sound, das ursprüngliche Erlebnis ?????
    Tikae Ich schon !
    Und ein Hummer ist ein knallhartes Arbeitstier und kein schwuchteliger Ökobrummer .
    Tikae Da scheiden sich unsere Meinungen wohl gravierend......aber das ist okay.
    Ich würde jederzeit einen fahren, wenn die zivile Möglichkeit bestünde.
    Schroeder Ich bewundere mal wieder die ausgefeilte Rhetorik: "schwuchteliger Ökobrummer"...
    FalkdS Hummer? Den gibt es für nicht nicht mal zum Essen geschweige denn zum Fahren.
    Sir Thomas für den penetranten Auftritt am besten noch diesen weißen Stretch-Hummer. Und damit (mangels Kumpels) alleine zum Brötchen holen