Als wir uns heute 02.09.2017 bei der Dame am Empfang schwarze Haare Zopf Brille darüber beschwert haben das mehrere Kinder sich ihre Teller mit den Händen aus der Theke auffüllen und sich dann immer wieder umentscheiden und das Essen wieder mit den Händen von den Tellern in die Theke warfen, unternahm diese GARNICHTS.Wir baten unseren Kellner um die Rechnung ... denn das Essen aus der Theke wollten wir nun nicht mehr essen. Da wir dort sehr häufig essen wunderte sich dieser warum wir nach einem halben Teller schon wieder gehen wollten, wir erklärten ihm die Situation und er hat sich mehrfach entschuldigt und ging direkt zur Dame am Empfang um zu fragen warum nichts getaen wurde. Jetzt behauptete diese sie hätte direkt mit den Kindern und den Eltern gesprochen ... was definitiv nicht stimmt da wir die Kinder durchweg weiterbeobachtet haben !!! Trotz allem Ärgernisses mussten wir unser Essen voll bezahlen und sind gegangen. Als Lügner lassen wir uns als ehemalige Stammkunden nicht abstempeln und angegrabschtes Essen möchte bestimmt niemand essen. Das geht garnicht, sind mega enttäuscht !!

Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Paderborn