Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    6. von 6 Bewertungen


    Ich war heute Mittag da und war total enttäuscht. Der junge Kellner war sehr ungeschickt. Zuerst hat er das Besteck falsch hingelegt. Die Gläser zu den Getränken stellte er auf den Kopf. Als ich das Glas umdrehen wollte, habe ich die Colaflasche umgestoßen. Der Kellner hat mit einer Serviette das Tischtuch etwas abgewischt und kein neues Tuch hingelegt.
    Die Pizza Sophia war dann die Krönung.Die Eier waren hart gekocht und der Boden derart verbrannt, dass ich nur den Belag essen konnte. Während ich aß, war keine Bedienung in Sicht, damit ich reklamieren konnte. Beim Abräumen habe ich der Bedienung gesagt, dass der Boden der Pizza verbrannt sei. Sie fragte mich, ob alles verbrannt sei und wollte in der Küche Bescheid geben. Es kam kein Wort der Entschuldigung oder ein Espresso oder Ähnliches als Wiedergutmachung. Ich werde mit Sicherheit dieses Lokal nicht mehr besuchen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Quierschied

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.