Wir waren in den letzten Jahren immer mal wieder dort. Früher war es wirklich super. Große Portionen, das Essen warm, der Geschmack echt gut. Inzwischen wurde uns eimal ein fast kaltes Essen serviert (war nicht frisch zubereitet - sonder aufgewärmt!!) - das wurde ausgetauscht, einmal einer unsere Bekannten in der Küche "vergessen", dann wurde ein Stück Fleisch serviert - sehr Zäh (das kann der Koch nicht erahnen - das wurde jedoch nur unter murren ausgetauscht. Und beim letzten mal - das war unser vermutlich unser letzter Versuch - war am Freitag Abend keine Haxe, keine Ente und keine Leber mehr zu bekommen. Zusätzlich durften wir, obwohl weniger als die Hälfte der Plätze besetzt waren, "nur" etwas über 90 Minuten warten.

Wer wirklich geniesen will, der ist in dieser ehemaligen "In" Gaststätte am flaschen Platz. Für alle die einfach viel zu essen wollen ist das OK. Das Ambiente ist rustikal und gemütlich. Im Anbau ist es auch etwas leiser. Der Biergarten ist etwas klein, aber OK.

Restaurants und Gaststätten in Putzbrunn