Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    7. von 16 Bewertungen


    Waren mit der Familie am 2. Weihnachtsfeiertag zum Mittag essen. Es gab Buffet. Waren 12.30 da und ca. eine Viertelstunde später kam endlich eine Servicekraft nachdem mein Mann mal nachfragte ob wir auch bedient werden. Die Servicekraft fragte direkt was wir trinken wollen ,ohne uns mal eben die Getränkekarte zu geben. Es war Weihnachten und da könnte man seine Kundschaft auch mal ordentlich begrüssen!!!Sehr unfreundlich!!! Bin selbst aus der Gastronomie und weis was sich gehört. Das Essen am Buffet lies sehr zu wünschen übrig. Teilweise leer und nachgefüllt wurde nach Anfragen der Kunden. Also in einem Weihnachtsgeschäft sollte dafür auch genügend personal vorhanden sein und nicht die Gäste so abgefertigt werden. Meine Schwiegereltern hatten dieses Lokal in guter Erinnerung. Sie wurden sehr entäuscht und wir auch. Nicht zu empfehlen!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Dohna

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.