Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 126 Bewertungen


    Ich habe bei fahrradlagerverkauf.com (Zweirad Joos) ein e-bike bzw pedelec für meine Frau zu einem unschlagbaren Preis gekauft. Das Pedelec wurde kurze Zeit später zu uns per Spedition geliefert.
    Der Karton war beschädigt aber das Fahrrad Gott sei Dank heile.
    Lediglich eine Bremsscheibe war etwas verzogen. Daraufhin habe ich bei Zweirad Joos angerufen und mir wurde sofort per Mail eine Liste mit Fahrradhändlern in meiner Umgebung geschickt.
    Hier sollte ich das Pedelec zwecks Durchsicht der Werkstatt vorstellen. Gesagt getan. Die Bremsscheibe wurde gerichtet und die Kosten werden übernommen. Zudem sollte ich als Entschädigung für meinen Aufwand einen Gutschein bekommen. Diesen habe ich Form eines neuen Sattels ungewandelt und dieser wird mir nun zugeschickt.

    Ich kann Zweirad Joos definitiv weiter empfehlen! Ich würde dort immer wieder meine Fahrräder/Pedelecs kaufen!
    Ein großes Lob und Dankeschön.

    geschrieben für:

    Fahrräder in Radolfzell am Bodensee

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.