Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (13 von 23)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Tolles Pub, freundlich, preisgünstig und einen Besuch wert! TIP!

    geschrieben für:

    Bars und Lounges / Pubs in Ansbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 13 Bewertungen


    Sehr lecker und reichlich. Freundliche herzliche Atmosphäre bei vielseitiger Auswahl .mein Tip! HINGEHEN!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Ansbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Super!

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Ansbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Jenny-Muc Das ist nicht wirklich eine brauchbare Bewertung, keinerlei Info - das kann ich bei jeder Location schreiben.

    Bewertungen sollten aus ein paar Sätzen bestehen, in denen über eigene Erfahrungen berichtet wird, so dass der Beitrag auch aussagekräftig und für andere hilfreich ist.
    Bitte bearbeite Deinen Text nochmal - danke.
    Ein Golocal-Nutzloser Aus dem Bericht geht nicht mal hervor was für
    ein Platz gemeint ist .
    Super könnte auch eine Tankerfahrung sein .
    Aber nichts für ungut ,Beiträge können ja auch
    erweitert werden wenn man wieder fit ist
    nach dem Fitnesscenter .
    "gerne mehr davon "
    marcimarc Tc Fitnesscenter gibt es nicht mehr, die Kette ist meines Wissens insolvent, heisst nun Arcadium sports..Bewertungen unter TC nicht möglich. .


  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 12 Bewertungen


    Alles vorhanden was man (n) für den Gross/Einkauf braucht-knackfrische Obst und Gemüseauswahl, bei vielen Produkten auch Grossgebinde erhältlich (gut für Parties) Preise nicht ganz so günstig aber im Mittelfeld der Discounter, Trendartikel und auch gehobene Ware integriert-kurzum: eines für alles! Alternative zum Einkaufscenter an der FH...

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Ansbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Gute Beratung aber nicht Kenntnis in allen Detailfragen, neigt zu subjektiven Beurteilungen um sich der Kundenmeinung anzupassen, hohe Servicepreise-BMW Niveau halt, kulant mit Probefahrten nicht jeder km wird aufgerechnet, man kann dass Auto seiner Träume in Ruhe testen ohne Zeitdruck..freundlich und nicht versnobbt wie z.B Niederlassung Nbg, zahlt für Gebrauchten viel mehr wie Niederlassung-alles in Allem Premium für Premiumcash..aber wer vom BMW Virus infiziert ,der muss hier seine Wallfahrt machen!

    geschrieben für:

    Automobile / Kundendienste in Ansbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Geht gut auf Kundenwünsche ein, perfekte handwerkliche Ausführung, grosse Auswahl an Pflanzen, Dekomaterial und Kunstfelsen- für Geld stellt die Fa.alles hin, aber nach wie vor sind die Kunstfelsen leider exorbiant teuer, wer aber übriges Geld hat und auf außergewöhnliche Deko steht wird fündig! !!! Für einen" kreativen Spinner" wie mich ein Eldorado!

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Nicht nur ein Italiener, der Italiener!! Eine wunderschöne italienische Eisdiele/Bar im Herzen Rothenburgs-das Ambiente ist high end, das Auge schwelgt von Ledersofas zu Designertischen bis hin zu wechselnden indirekten Beleuchtungen das in ein historisches Gebäude perfekt und stimmig integriert wurde.Grossauswahl an Kaffeespezialitaeten, Eisbecher, Drinks und kleinen Speisen-freundliche Bedienungen, super Service, Preisniveau gehoben aber in Anbetracht des Gebotenen nicht zu teuer. Exklusiv und teuer fürs Auge, angemessen im Preis und man kann auch unter sich sein dank abgetrennter Sitznischen...perfekt! Hier bin ich gern zu Gast!

    geschrieben für:

    Cafés in Rothenburg ob der Tauber

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 62 Bewertungen


    Sehr zufrieden, hier stimmt einfach alles.Service und Qualität, Ambiente und Gastlichkeit-Zimmer teste ich noch aber die Küche ist ausgezeichnet, Service hervorragend. .Mir gefällt das Hotel immer wieder sehr gut und wenn ich in Rothenburg bin, bin ich hier....Preise sind in Anbetracht des Gebotenen moderat.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Rothenburg ob der Tauber

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Ja, ja, ja..das Burghotel in Colmberg.Seit meiner Kindheit bin ich da gern und oft zu Gast und tauche ein in eine abgeschiedene Oase der Ruhe und Gastlichkeit-leckere Kuchen und toller Kaffeegenuss, feine Speisen und Getränke für ein kurzes oder langes Vergnügen...einfach eine andere Welt, Reise in die Vergangenheit oder Treffpunkt...immer wieder gerne hier!

    geschrieben für:

    Hotels in Colmberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    21. von 33 Bewertungen


    Ein Museum das seinesgleichen sucht, man braucht um durch zu kommen bestimmt 3 entspannte lockere Stunden voller Spannung, Informationen und Wissen-viel viel Technik in allen Bereichen mit leichtem Überhang zu Militär und Kriegstechnik. Wünsche mir mehr life Vorführungen im Sommer-vielleicht mal Panzer oder Oldtimer wie am "Sprazzeltag" im Schwestermuseum Speyer ..ein must für alle technophilen Menschen.

    geschrieben für:

    Museen / Vereine in Sinsheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.