Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    6. von 8 Bewertungen


    Am Ortseingang wird man mittels Schild auf Casa Blanca mit den Worten "Radfahrer willkommen" hingewiesen. Geöffnet ist ab 11:00 Uhr und ich kam heute mit dem Rad um 11:30 Uhr im hinter dem Gasthaus liegenden Biergarten an. Ein Mitarbeiter mit Kochschürze guckte mich recht erstaunt an und darauf fragte ich höflich, ob denn geöffnet sein. "Ja", die kurze Antwort und er verschwand in der Küche. Ein zweiter Mann reinigte Stühle & Tische, aber beachtete mich nicht weiter, auch meinen Gruß erwiderte er nicht. Ich holte mir dann selbst die Speisekarte, sah mir alles an, wählte aus … wartete … blätterte dann nochmals durch und wartete, aber ich wurde weder gefragt, ob ich (bei der Hitze) bereits ein Getränk möchte, oder was zum Essen bestellen. Ich stand genervt auf, nahm mein Fahrrad und erst dann hörte ich von hinten die "Putzhilfe" fragen, ob ich was ausgesucht habe. Ich sagte noch DANKE und fuhr weiter nach Eggenfelden.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Huldsessen Gemeinde Unterdietfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.