Ich habe im November 2020 die brandneue Kawasaki Z900 in schwarz-rot Modell 2021 bestellt bei Lars Bader. Ausgangspunkt war ein super freundliches Telefonat, dass mich dazu bewegt hat, die 260 km einfache Strecke auf mich zu nehmen, um mich von Lars Bader vor Ort beraten zu lassen. Vor Ort war die Hölle los, trotzdem hat er sich alle Zeit genommen, mich verschiedene Modelle probefahren lassen und mich mit seinen Enthusiasmus letztendlich mit der Z900 überzeugt, direkt vor Ort zu bestellen. Auch über die längere Bestellzeit (weil erst ab 2021 lieferbar) hinweg hat er stets Kontakt und mich auf dem Laufenden gehalten. Lars Bader hat sich um wirklich alles bei mir gekümmert, inklusive Zubehörmontage und Beratung, Garantieverlängerung, Zulassung, Abstimmung der Lieferung und war für mich immer ansprechbar. Seine Begeisterung ist wirklich ansteckend und gibt einem ein super Gefühl beim Kauf. Auch der Fahrer bei der Auslieferung war super freundlich und hilfsbereit. Ich kann Lars Bader persönlich wie auch insgesamt das Limbächer-Team definitiv nun aus eigener Erfahrung wärmstens weiterempfehlen. Die Auswahl ist riesig, der Service perfekt, Preis-Leistung damit fair und stimmig im Gesamtkonzept. Und auch nach der Lieferung sofort nach der Zufriedenheit erkundigt und dabei authentisch die Freude geteilt. Danke, Lars Bader, für dieses tolle Erlebnis! Jederzeit wieder!

Motorräder in Bernhausen Stadt Filderstadt