Hervorragende Chirurgin, ich habe mich bestens aufgehoben und behandelt gefühlt. Frau Dr. Bolz ist sehr kompetent und in der Lage, die nicht ganz triviale Materie verständlich zu erklären, so dass ich keine Angst vor meiner Krampfadernoperation hatte. Diese ist dann auch problemlos und sehr erfolgreich verlaufen, ich konnte schon eine Stunde nach der OP aufstehen und in der (übrigens sehr schönen und freundlich gestalteten - eine gute Atmosphäre ist nicht zu unterschätzen) Praxis herumlaufen. Zwei Stunden danach war ich schon wieder zuhause, mit einer Telefonnummer von Frau Dr. Bolz ausgestattet, auf der ich sie bei Beschwerden hätte erreichen können - war aber überhaupt nicht nötig :-) . Ich kann diese Praxis, Frau Dr. Bolz und ihr ganzes Team nur wärmstens empfehlen, man fühlt sich hier so gut aufgehoben, behandelt und betreut, dies ist so weit weg von der Massenabfertigung in einer Klinik, dass ich es keine Sekunde bereut habe, mich hier operiert haben zu lassen! Vielen Dank auf diesem Wege !

Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Karlsruhe

Super inhabergeführte Werkstatt, der man wirklich volles Vetrauen bei Beratung und Ausführung entgegenbringen kann, hier werden keine unnötigen Arbeiten durchgeführt, wenn bei der Inspektion etwas festgestellt wird, ruft der Chef an und bespricht es ausführlich und verständlich, so dass man in Ruhe eine Entscheidung treffen kann. Äußerst empfehlenswert !!

Autowerkstätten / Gebrauchtwagen in Tiefenbronn