Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 23 Bewertungen


    Wir haben am 9.6.20 unseren gebrauchten Tiguan 2,0 Diesel Lounge Style und Sport bei VW Wicke gekauft, Verkäufer war Herr von Schmude. Das Fahrzeug wurde uns einen Tag vor Termin bereits übergeben. Herr von Schmude war sehr angagiert, hat uns in allen Fragen stets sehr gut beraten. Der Service im Haus ist TOP, bemerken möchten wir noch, das Herr Banschewitz trotz seiner Mittagspause die gerade begann zu uns kam und uns das Fahrzeug übergab, Herr von Schmude hatte frei, darum die Vetretung.Auch Herr Seref Cetin war sehr Aufmerksam wenn jemand den Verkaufsbereich betrat. Er kam sofort aus seinem Büro und fragte ob er helfen kann. Wir werden unser nächstes Fahrzeug gang bestimmt wieder bei VW Wicke in Bochum kaufen. Liebe Grüße aus Mülheim an der Ruhr, Familie Westhoff.

    geschrieben für:

    Autohäuser / Autowerkstätten in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.