Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    23. von 36 Bewertungen


    Die Brötchen und Croissants kommen tiefgefroren aus Polen und Tschechien. Das Französische Landbrot ist vorgebacken und liegt mindestens 2 Tage in einer Kiste im Plastikbeutel. Von wegen alles Natur, wenn alles Handwerk ist, ist es kaum möglich morgens um 05:00 alle Brote im Regal zu haben. Bei echten Handwerksbäckern kommt das meiste Brot mit der zweiten Fuhre. Hochpreisig für geringe Qualität

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    eknarf49 Woher weißt Du, woher die Bachwaren kommen? Arbeitest Du bei der Firma?
    Ein golocal Nutzer Ich habe dort mal gearbeitet, in der Filiale am Lister Platz. Ich könnte dir Geschichten erzählen, lieber nicht


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Sehr kompetente Therapeuten und eine wunderschöne Praxis. Gut zu erreichen eichen, nur 5 Gehminuten vom Bahnhof entfernt.

    geschrieben für:

    Krankengymnastik / Fitnessstudios in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    43. von 62 Bewertungen


    Mein Freund war vor 14 Tagen bei Saturn am Bahnhof,da sein 3 Monate alter Laptop keinen Ton mehr sagte, mit der bitte doch mal ein Ladekabel anzuschließen um zu prüfen ob es am Kabel oder am Läptop liegt, wurde ihm gesagt das dies nicht möglich sei, da er den Laptop bei Saturn in Baunatal gekauft hätte. Nach eine lautstarken Ausseindersetzung kam der Geschäftsführer und holte den Security, der meinen Freund dann des Hauses verwiesen hat. Dann ist er zu Media Mrkt gefahren wo sofort geprüft wurde warum der Laptop keinen Ton von sich gibt,letztendlich hat Media Markt den Laptop eingeschickt, da es sich ja um einen Garantiefall handelt. So geht man nicht mit seinen Kunden um. Ich werde dieses Haus nicht wieder betreten und kann Saturn auch nicht weiter empfelen
    Mit freundlichen Grüßen
    Gabriela Köhne

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Computer in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.