Die Brötchen und Croissants kommen tiefgefroren aus Polen und Tschechien. Das Französische Landbrot ist vorgebacken und liegt mindestens 2 Tage in einer Kiste im Plastikbeutel. Von wegen alles Natur, wenn alles Handwerk ist, ist es kaum möglich morgens um 05:00 alle Brote im Regal zu haben. Bei echten Handwerksbäckern kommt das meiste Brot mit der zweiten Fuhre. Hochpreisig für geringe Qualität

Bäckereien / Lebensmittel in Hannover

eknarf49 Woher weißt Du, woher die Bachwaren kommen? Arbeitest Du bei der Firma?
    Ein golocal Nutzer Ich habe dort mal gearbeitet, in der Filiale am Lister Platz. Ich könnte dir Geschichten erzählen, lieber nicht

Sehr kompetente Therapeuten und eine wunderschöne Praxis. Gut zu erreichen eichen, nur 5 Gehminuten vom Bahnhof entfernt.

Krankengymnastik / Fitnessstudios in Hannover

Mein Freund war vor 14 Tagen bei Saturn am Bahnhof,da sein 3 Monate alter Laptop keinen Ton mehr sagte, mit der bitte doch mal ein Ladekabel anzuschließen um zu prüfen ob es am Kabel oder am Läptop liegt, wurde ihm gesagt das dies nicht möglich sei, da er den Laptop bei Saturn in Baunatal gekauft hätte. Nach eine lautstarken Ausseindersetzung kam der Geschäftsführer und holte den Security, der meinen Freund dann des Hauses verwiesen hat. Dann ist er zu Media Mrkt gefahren wo sofort geprüft wurde warum der Laptop keinen Ton von sich gibt,letztendlich hat Media Markt den Laptop eingeschickt, da es sich ja um einen Garantiefall handelt. So geht man nicht mit seinen Kunden um. Ich werde dieses Haus nicht wieder betreten und kann Saturn auch nicht weiter empfelen
    Mit freundlichen Grüßen
    Gabriela Köhne