Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    5. von 8 Bewertungen


    Es war das erste Mal. Ein kleiner Osterspaziergang um den Baasee und ein gemütliches Essen. So hofften wir es.
    Wir bekamen einen falschen Tisch zugewiesen. Nach einer halben Stunde, stand eine Frau vor uns und forderte den Tisch. Sie habe diesen hier reserviert. Wir baten sie darum, dass mit den Wirt zu klären. Anschließend kam der Wirtsherr mit der Frau zu uns und versuchte die Situation zu schlichten. Der Sohn vom Wirt, hatte uns versehentlich am falschen Tisch platziert. Draußen gab es keinen Platz mehr( für 11 Personen) Also sollten wir jetzt doch im Wirtshaus platz nehmen, so wie es eigentlich auch vorgesehen war. Als wir dann dort platz nehmen wollten, sprach mich ein Herr an warum ich sie hier wegdrängen wolle. Man sieht doch, dass hier welche sitzen. Es stand nur benutzes Geschirr auf dem Tisch. Für mich sah es aus, damit das Geschirr gleich weggeräumt werde. Es saß ja KEINER am Tisch. Ich erklärte es ihm und seiner Frau höflich aber die waren sicher auch schon genervt gewesen.
    Zum Schluss kam dann noch der Wirt zu mir...... er finde es nicht in Ordnung, damit wir hier die Gäste wegscheuchen. !!!! Na das war jetzt noch die Krönung, erstens der Tisch wurde uns erneut zugewiesen und zweitens, saßen da keine Personen am Tisch als wir diesen aufsuchten...
    Und das alles mit einen 8 Monaten alten Baby im Autositz.. sie schlief während der Fahrt ein,sonst hätte ich sie auf dem Arm gehabt.Man hätte sich doch entschuldigen können aber nichts kam!!! Nie wieder

    geschrieben für:

    Imbiss / Deutsche Restaurants in Bad Freienwalde

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Exlenker Mehr als dumm gelaufen, trotzdem freut man sich auf vielleicht bessere und andere Bewertungen von Lokalitäten.
    Jenlen Vielleicht war der Wirt selbst überrascht, wie voll sein Wirtshaus geworden ist. Ich war vorhin noch ein wenig erregt als ich das geschrieben habe... Das Essen war aber recht lecker und das Ambiente ist sehr schön.
    Sowas kann alles passieren.... aber mit einer Entschuldigung wäre es für mich nicht so schlimm gewesen. Ich konnte für die Situation auch nichts....
    Jenlen Die Möglichkeit besteht, ausschließen kann ich es nicht mehr.
    Das Essen, war wirklich sehr schmackhaft......