Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ein sehr schönes Restaurant in einer schicken Gründerzeitvilla in Berlin-Frohnau. Kostenfreie Parkplätze sind im Umfeld vorhanden. Die Räumlichkeiten sind sehr liebevoll und passend eingerichtet und das Ambiente sind sehr gemütlich. Auf jedem Tisch stehen Kerzen. Im Sommer kann man auch den Außenbereich nutzen. Man wird hier stets sehr herzlich vom Personal empfangen. Die Kellner sind freundlich und aufmerksam und erkundigen sich auch zwischendurch nach dem Wohlbefinden der Gäste. Das Essen wird frisch zubereitet und schmeckt wirklich super. Die Portionen sind genau richtig und reichen vollkommen aus.
    Man sollte rechtzeitig reservieren, da es in Spitzenzeiten sehr voll sein kann. Ein Besuch lohnt sich immer, hier stimmen Service und Qualität. Gerne komme ich wieder.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Serbische Restaurants in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    9. von 9 Bewertungen


    Es war schon mal viel besser. Rolltreppe S-Bahn Messe Nord defekt, Eingang Messedamm geschlossen, keine Beschilderung. Erst wenn man davor steht erfährt man, dass der Zugang Nord genutzt werden soll. Weniger Aussteller als früher, leider keine Bierhalle mehr. Alles nur noch auf Öko und nachhaltige Ernährung ausgerichtet. Sehr viele Weinhändler, Produktproben zum Teil sehr überteuert. Die armen Tiere in der Zuchtausstellung waren völlig gestresst. Zum Wohle der Tiere sollte man künftig auf diesen Teil der Ausstellung verzichten. Die Blumenhalle war sehr enttäuschend. Da hat so mancher Blumenmarkt ein besseres Angebot. Ich werde so schnell nicht wieder kommen.

    geschrieben für:

    Messen und Ausstellungen in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.