1. via Android

Lecker, nettes personal, sehr sehr gute Qualität

Bäckereien / Lebensmittel in Waddenhausen Stadt Lage Kreis Lippe

Sehr Sehr leckere Currywurst, es gibt 4 verschiedene Schärfegrade der Hausgemachten Currysoße, eben für jeden Geschmack das richtige. Die Frikadellen sind auch ne Wucht....und das Schaschlik: hmmmmmmmmmm,

Imbiss in Lage Kreis Lippe

Ich bestelle bei Chillout bereits seit vielen Jahren Sportlenkdrachen und Zubhehör.
    Ich bin immer schnell und sehr gut beliefert worden. Der Service ist Super, die bestellten Drachen sind immer sehr schnell und gut verpackt angekommen.Ich sage Danke für die gute Zusammenarbeit

Sportbedarf / Bekleidung in Augsburg

Ich habe eine neue Satellitenschüssel mit 4-fach LNB montieren lassen.
    Die Arbeit wurde schnell und zuverlässig durchgeführt.
    Sogar eine fehlende Schraube von der Befestigung der Wandhalterung wurde erneuert, wenn das kein Super-Service ist, TOP!!
    Die Monteure haben eine TOP Arbeit abgeliefert, sie waren sehr nett und zuvorkommend.
    Die Terminabstimmung war Super.
    Alles in allem: Klasse Service, Danke

Elektrohandwerk in Detmold

Sehr gute Beratung, stets freundlich und zuvorkommend, auch wenn man kurz vor Feierabend noch etwas braucht.
    Top Service.

Apotheken in Detmold

Hier schmeckt alles wie es sein soll: Die Frikadellen: hmmmmm, die Wiener: lecker, das Zwiebelmett: Super. Alles vom Fleischermeister persönlich hergestellt. Echt Klasse.
    Was soll man sonst über eine Fleischerei schreiben? alles ist so wie es sein soll: Sehr gute Qualität, nettes Personal, TOP Service, davon könnten sich manch andere eine Scheibe abschneiden :-)

Fleischereien in Detmold

Ich kenne Concetto seit über 20 Jahren, immer lecker Essen zu fairen Preisen. Leider sind die Parkplätze viel zu wenig.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Detmold

Was soll ich sagen, ich bin bei Thomas seit über 20 Jahren Kunde, und das immer zur vollsten Zufriedenheit, egal ob ich ein Teil für 1DM oder für 400€ gekauft habe.

Autoteile in Detmold

Ich habe bei Fa. Körber schon meine Radlager erneuern lassen. Top Service, fairer Preis und sehr gute Qualität.

Autowerkstätten in Detmold

Hier steht der Chef noch selbst hinter dem Grill. Ein Imbiss mit sehr guter Qualität und leckerem Essen.

sonstige Dienstleistungen in Detmold