Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Lecker, nettes personal, sehr sehr gute Qualität

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Waddenhausen Stadt Lage Kreis Lippe

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr Sehr leckere Currywurst, es gibt 4 verschiedene Schärfegrade der Hausgemachten Currysoße, eben für jeden Geschmack das richtige. Die Frikadellen sind auch ne Wucht....und das Schaschlik: hmmmmmmmmmm,

    geschrieben für:

    Imbiss in Lage Kreis Lippe

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 12 Bewertungen


    Ich bestelle bei Chillout bereits seit vielen Jahren Sportlenkdrachen und Zubhehör.
    Ich bin immer schnell und sehr gut beliefert worden. Der Service ist Super, die bestellten Drachen sind immer sehr schnell und gut verpackt angekommen.Ich sage Danke für die gute Zusammenarbeit

    geschrieben für:

    Sportbedarf / Bekleidung in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Ich habe eine neue Satellitenschüssel mit 4-fach LNB montieren lassen.
    Die Arbeit wurde schnell und zuverlässig durchgeführt.
    Sogar eine fehlende Schraube von der Befestigung der Wandhalterung wurde erneuert, wenn das kein Super-Service ist, TOP!!
    Die Monteure haben eine TOP Arbeit abgeliefert, sie waren sehr nett und zuvorkommend.
    Die Terminabstimmung war Super.
    Alles in allem: Klasse Service, Danke

    geschrieben für:

    Elektrohandwerk in Detmold

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Sehr gute Beratung, stets freundlich und zuvorkommend, auch wenn man kurz vor Feierabend noch etwas braucht.
    Top Service.

    geschrieben für:

    Apotheken in Detmold

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Hier schmeckt alles wie es sein soll: Die Frikadellen: hmmmmm, die Wiener: lecker, das Zwiebelmett: Super. Alles vom Fleischermeister persönlich hergestellt. Echt Klasse.
    Was soll man sonst über eine Fleischerei schreiben? alles ist so wie es sein soll: Sehr gute Qualität, nettes Personal, TOP Service, davon könnten sich manch andere eine Scheibe abschneiden :-)

    geschrieben für:

    Fleischereien in Detmold

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Ich kenne Concetto seit über 20 Jahren, immer lecker Essen zu fairen Preisen. Leider sind die Parkplätze viel zu wenig.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Detmold

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Was soll ich sagen, ich bin bei Thomas seit über 20 Jahren Kunde, und das immer zur vollsten Zufriedenheit, egal ob ich ein Teil für 1DM oder für 400€ gekauft habe.

    geschrieben für:

    Autoteile in Detmold

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich habe bei Fa. Körber schon meine Radlager erneuern lassen. Top Service, fairer Preis und sehr gute Qualität.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Detmold

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hier steht der Chef noch selbst hinter dem Grill. Ein Imbiss mit sehr guter Qualität und leckerem Essen.

    geschrieben für:

    sonstige Dienstleistungen in Detmold

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.