Das Arthaus ist eines der ältesten Kinos in Heilbronn.
    Der Große Saal ist auch mit THX augestattet und kann technisch auch mit dem Cinemaxx mithalten , nur sind die Stühle nicht ganz so bequem. Es laufen dort kaum Blockbuster sondern Filme die man im Cinemaxx nicht sieht. Zu Empfehlen ist Mittwochs der Überaschungsfilm für 3,20 Euro. Ansonsten ist das Kino altersmässig nicht top ausgestattet, aber den Mitarbeitern merkt man wenigstens an das sie ihren Job gerne machen.

Kinos in Heilbronn am Neckar

Die Bank an sich ist nicht schlecht... bietet unter anderem Kostenloses Konto an.
    Aber wehe ihr habt mal Probleme dann lassen die euch einfach hängen.
    Deswegen ganz klar nicht weiterzu empfehlen... Lieber zur DKB oder Postbank

Banken / Finanzberatung in Heilbronn am Neckar

Also ich muss sagen ich bin kein Fan vom Alex.... Recht viel Auswahl und auch das essen ist nicht schlecht.. aber sowohl das Hauptpuplikum als auch die Bedienung sagen mir nicht besonderst zu. Besonderst mit der Bedienung habe ich schlechte erfahrungen gemacht... ansonsten ist es ein guter Ausgangspunkt um danach noch woanderst hinzugehen. Preis/Leistungsgefüge mittelmässig

Juweliere in Heilbronn am Neckar

Heilbronn bietet Biergartenmäßig schon recht viel und der FoodCourt ist der wohl bekannteste und größte.
    Sowohl die Lage direkt am Neckar und das Ambiente ( Fackeln ) laden zum verweilen ein.Da er aber so bekannt ist und auch das Preis/Leistungsverhältniss gut ist ist es im Sommer oft brechend voll und durch die Menschenmassen auch sehr laut.

Restaurants und Gaststätten in Heilbronn am Neckar

Sehr gute Beratung und Preis/Leistung auch gut.
    Ich habe inzwischen 3 Brillen von Abele Optik , nicht weil ich so auf den Laden stehe sondern weil ich nachdem ich alle anderen Optiker in Heilbronn durchhatte immer wieder bei Abele gelandet bin.

Optiker / Hörgeräte in Heilbronn

Das Enchi ist ein sehr bekanntes und beliebtes restaurant/Bar wie meinen Vorrednern muss ich auch sagen das es eher als Bar wargenommen wird.
    Es ist zu Stoßzeiten schwer einen Tisch für mehr als 2 Leute zu bekommen.
    Das Essen / Getränke sind sehr lecker und liegen ausserhalb der Happy Hour im mittleren/bis höhrem Preissegment.
    Die Location , Musik und Bedienung sehr gut.
    Wäre es einen Tick günstiger gäbe es volle Punktzahl.

Mexikanische Restaurants in Heilbronn am Neckar

Sehr gutes Elektrofachgeschäft, und im Gegensatz zu MM mit sehr kompetenten Mitarbeitern die auch was von der Materie verstehen. Preis / Leistungsverhältnis ist gut.
    Und auch Handeln ist leichter als in einem der großen Elektrofachmärkte

Elektronik in Heilbronn am Neckar

Aus meiner Sicht der beste Döner in Heilbronn und Umgebung.
    Die Lage ist nicht Ideal direkt in Neckargartach an der Hauptstraße , aber Qualität , Preis und Geschmack sind im Dönerbereich bis jetzt ungeschlagen...
    Lange Öffnungszeiten ,
    Mein Lieblingsmenü: Döner + Pommes + Cola für 4,10Euro

Internetseite: http://www.bozs-kebap.de/

Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Heilbronn am Neckar

Das Essen an sich ist ja ganz ok , aber sowohl preislich als auch vom Ambiente weniger zu empfehlen.

Imbiss in Heilbronn am Neckar

Ich bin normal sehr kritisch... aber nach meinem Umzug nach Sontheim und der Suche nach einem neuen Hausartzt bin ich bei Dr.Bemmerer gelandet.
    Tja und was soll ich sagen... bin voll zufrieden!!
    Keine / Wenig Wartezeit , Junges Team , Junger aber kompetenter Artzt der sich noch Zeit nimmt für seine Patienten. Auch die Fachärtzte die er mir empfohlen hat waren gut.

Fachärzte für Innere Medizin in Heilbronn am Neckar