Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 107)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Wir haben leider sehr schlechte Erfahrungen mit dem Autohaus Jaretzke und Heinemann in Salzgitter gemacht. Das Autohaus befindet sich im Industriegebiet bei Engelnstedt, hinter der großen Videothek und Waschanlage. Wir haben dort einen Hyundai Getz gekauft und vom Autohaus gleich eine Autogasanlage einbauen lassen. Die ersten drei Jahre lief auch alles prima. Nur leider wurde dann eine Reparatur auf Hyundai-Kulanz ausgeführt, die uns noch jahrelang Sorgen bereitet hat. Wie sich Jahre später herausstellte, wurde bei der Reparatur der Zahnriemen nicht richtig zurückeingebaut. Der war um einen Zahn falsch montiert. Dies hatte zur Folge, dass bei uns ständig die gelbe Motorkontrollleuchte verrückt spielte, und das Autohaus alle paar Monate viel viel Geld für immer neue Reparaturen genommen hat. Der Fehler wurde nie behoben. Die absolute Frechheit war es dann, als der Getz mal wieder 2 Tage bei Hyundai stand, und die Werkstatt für 2 Stunden Fehlersuche über 100 Euro Arbeitslohn haben wollte, ohne überhaupt etwas gemacht zu haben. Wir mussten letztendlich die Werkstatt wechseln, und die neue Werkstatt hat den Fehler an Hand unserer Schilderungen (ja, hier hat man uns scheinbar zugehört) recht schnell gefunden. Auf Grund dieser Erfahrungen muss ich sagen: nie wieder Jaretzke. (Auch so gab es öfters mal Probleme bei den Inspektionen: Das mitgelieferte Öl wurde nicht eingefüllt, sondern doch eigenes verwendet... mit dem Scheckheft gab es immer wieder Problemchen... also bitte zum nächsten Händler weiterfahren)

    geschrieben für:

    Autohäuser / Automobile in Lebenstedt Stadt Salzgitter

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.