Monatelange Leistungs- und Schlafprobleme, viele unnötige Arztbesuche ohne Lösung. Ich war ziemlich verzweifelt zu und ging kam dann über eine
    Empfehlung von einer Kollegin - mittels rascher online Terminvergabe - zu Herrn Dr. Khurana. Im schönen Ambiente des ungewöhnlichen elegangen Praxis geht es relaxed und freundlich zu. Der Doktor ist eigentlich schon die Medizin. Seine verschiedenen therapeutischen Ansätze führten innerhalb kurzer Zeit zu einer grossen Besserung. Es ist herzerwärmend, dass er sich an meiner Besserung über die Monate nun erfreut und es als gemeinsamen Erfolg sieht. Die Gesprächen sind ungezwungen aber tiefgründig nicht nur auf die Kardiologie und Schlafmedizin bezogen. Herr Dr. Khurana zeigt totale Mitmenschlichkeit. Ich hatte ehrlicherweise noch nie einen Arzt der sich derartig fokussiert und fachübergreifend auskennt und berät. Ausserordentlich dankbar bin ich ihm für seinen Ansporn, Änderungen in meinem Lebensstil vorzunehmen, die ich auch durchführe. Hierbei kommt sein fachärztliche langjährige fachärztliche internistische und kardiologische Erfahrung dann zum Vorschein. Es werden einem neue Wege und Hoffnung aufzeigt. Ich möchte Herrn Dr. Khurana hier sehr gerne als Top Adresse in Bonn - für fachübergreifende Herz- und Psyschokardiologische Medizin - sehr gerne weiterempfehlen.

Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Bonn

Kati M Herzlichen Glückwunsch zur Bewertung der Woche. Wir wünschen Dir weiterhin gute Besserung und freuen uns schon auf die nächsten Bewertungen von Dir. :)
    FalkdS Glückwunsch zum Wochenkrönchen.
    So einen kompetenten Arzt hätte ich vor ein paar Jahren auch gebraucht..., der ist leider etwas weit weg.
    Puppenmama Gückwunsch zum informativen Bericht, zum grünen Daumen und zum Wochenkrönchen.