Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 45)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Es handelt sich um die Kombination aus Seniorenwohnheim und Hotel mit einer sehr zentralen Lage nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof. Ich war dort am Dienstag auf einem Seminar in dem Hotelbereich bzw. in den Seminarrämen mit anschließendem Mittagessen. Die Räumlichkeiten sind sicher nicht top modern aber sauber und gepflegt und gut ausgestattet. Das Essen war hervorragend und das Personal freundlich und zuvorkommend. Sicherlich ist es eine ungeöhnliche Kombination und daher begegenet man auch sehr häufig Senioren die auch in den Eingangsbereichen verweilen oder im Restaurant mittags essen..

    geschrieben für:

    Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung / Veranstaltungsservice in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.