Ich wurde nett begrüßt und in Empfang genommen, sofort fühlte ich mich wohl! Ich durfte sofort Platz nehmen auf den Stuhl und dann sagte ich was ich gerne hätte! Die frisösin schaute mich ungläubig an und sagte sofort "Nein, das mache ich nicht" und verwieß mich an eine andere Frisösin! Ich wollte einfach nur das mein Kopf rasiert wird, nass mit Rasierschaum sowie ich es sonst selber mache bei mir! Naja leider hatten die Damen kein Rasierschaum, kein Rasierpinsel nichts im Haus und so wurde dann eine Dame los geschickt damit Sie doch diese fehlenden Utensilien besorgen kann, es wurde Ihr aber noch hinterher gerufen " gehe in den ein-euroladen und hole dort die sachen! ICH WAR MITTLERWEILE SCHOCKIERT UND FÜHLTE MICH GAR NICHT MEHR WOHL. Als es dann endlich losging standen ca 6 frisösinnen neben und hinter mir und schauten gespannt zu, ich kam mir vor wie ein seltenes Tier im Zoo! Nun war es endlich fertig und ich wurde freundlich verabschiedet! Anstatt fünf Euro für einen Herrenhaarschnitt musste ich Zehn euro bezahlen!!!! Zuhause stellte ich fest das einzelne Häärchen noch nicht weg sind und mein Kopf fühlte sich nicht Glatt wie ein Babbypopo an!

Friseure in Uetersen