Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Dieser Rechtsanwalt verkaufte mir bei eBay Kleinanzeigen einen Anzug, den er maßgeblich mit verschwiegenen Mängeln -ohne diese in der Anzeige anzugeben- verkaufte. Nach dem Erhalt und Mängelbescjreibung würde schnell klar, dass er die Mängel, kaputtes Innenfutter etc. Bewußt verschwiegen hat, und weigerte sich diesen dann zurück zu nehmen. Es ist doch kaum zu glauben, dass ein Rechtsanwalt so etwas privatrechtlich so rechtsschädlich tut. Sein bestes Argument gegenüber mir war: Ich wäre so frech in meinen Behauptungen, dass er den Artikel nun auch nicht zurücknehmen wird, dass müsse er nämlich auch privatrechtlich überhaupt nicht tun. So etwas Falsches als Anwalt zu behaupten, sagt alles über ihn aus. Ich habe mir die rechtliche Verfolgung gespart, da der Artikel kaum 50,-€ wert war. Dafür warne ich nun aber andere Leute vor diesem angeblichen Rechtsanwalt! Dies ist keine Art und Weise.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.