Herr Dr. Münch ist ein ganz hervorragender Zahnarzt. Er macht den besten Zahnersatz. Während der Behandlung ist er freundlich, humorvoll und entspannt, sodass man sich wohlfühlen kann. Die Termine sind sehr gut getaktet, so dass man in der Praxis nicht warten muss. Er hilft, wenn man als privat Versicherter Probleme bei der Kostenerstattung hat.
    Besser geht's nicht.

Zahnärzte in Hanau

Als Frau Alex noch in der Praxis war bis 2020, hätte ich noch 5 Sterne vergeben. Aber nach den Erfahrungen mit Frau Dr. Koop kann ich mich nur noch zu einem durchringen. Aufgrund einer Fehldiagnose (Ektropium), was angeblich eine vorherige (als von einem anderen Arzt als überflüssig erkannte) Zügelplastik erfordere, wurde eine medizinisch notwendige Oberlidstraffung unnötig bis heute verzögert und es ist nicht absehbar, wann diese endlich durchgeführt werden kann. Ich muss einen anderen Arzt finden und die Wartezeiten auf einen Termin sind ja bekanntlich sehr lange. Telefonisch ist Frau Dr. Koop nicht erreichbar, um die Angelegenheit zu klären.