Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Wir haben über die Jahre schon einige Möbelstücke (und Tapeten) bei der Firma Woytschaetzky gekauft, und haben nichts davon bereut. Im Gegenteil, wir erfreuen uns an allen Stücken, weil Sie zu uns passen, weil alles qualitativ hochwertig ist, und weil wir uns immer gut beraten fühlten, ohne das einem etwas "aufgeschwazt" wird. Unsere Terrassenmöbel stehen seit Jahren draussen und haben sich super gehalten, und wir wurden genauso gut bei Bett und Matratzen, Leuchten, Vorhängen, Teppichen beraten... alles passt. Man kann sich im Laden auch eine große Auswahl an Stoffen und außergewöhnlichen Tapetenbüchern anschauen. Ein Besuch im Laden und / oder ein Termin für eine Beratung lohnt sich.

    geschrieben für:

    Möbel in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 10 Bewertungen


    Tiramisu-Schnitte - Brownies - Butterweck - Erdbeerschnitte -... wer diese Dinge noch nicht probiert hat, dem ist wirklich etwas entgangen.
    Seit 20 Jahren gehört diese Bäckerei zu meinen Favoriten, nicht nur weil die Belegschaft immer ausgesprochen fröhlich ist.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Einzelhandel in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.