Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    172. von 427 Bewertungen


    Der Zweiteiler hat eine sehr gute Qualität, der Stoff ist schön fest und dick und das Grün ist in einer sehr schönen Farbe! Die Grösse fällt sehr gut aus! Der Schlafsack ist ebenfalls in einer sehr guten Qualität, er ist schön gesteppt mit einem weichen Innenschlafsack, der langärmelig ist , in einer sehr guten Qualität und nicht zu dick, damit das Kind nicht schwitzt.
    Die Farben und das Muster sind sehr ansprechend. Die Grösse kann ja nach entsprechendem Wunsch gewählt werden. Ich bin sehr zufrieden und würde hier wieder für mein Enkelkind Kleidung bestellen.

    geschrieben für:

    Babyausstattungen / Umstandsmoden in Aschheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    13. von 17 Bewertungen


    Urgemütlich ! Das Russ ist einfach nur lecker , ebenso der Schweinekrustenbraten an Dunkelbiersauce!
    Und der Kaiserschmarrn....so muss Liebe schmecken!!!!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Kempten im Allgäu

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.