Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 48)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    12. von 22 Bewertungen


    Schwierig zu Bewerten - Gesamteindruck leider nur 2 Sterne denn:
    Im großen und ganzen eigentlich aufgrund der Renovierung guter Mc-Donalds- allerdings ist das Publikum um das Geschäft herum sehr grenzwertig. Viele Rechte / Linke / Obdachlose / Bettler usw. Man kann nicht zum Mc-Donalds ohne an ihnen direkt vorbei zu müssen! Sehr großes manko! Gerade mit Kindern - eher nicht! Man wird teilweise auch beschimpft wenn man ihnen nichts gibt! Da müsste der Betreiber handeln! Das Essen ist Mc Donalds typisch, in der Hauptzeit dauert es länger, dafür ist das Essen heiß, in der Nebenzeit ist es schneller, dafür das Essen aber kalt.

    Also: Zustand Top, der Rest leider nicht!

    geschrieben für:

    Imbiss in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    21. von 32 Bewertungen


    Leider sehr schmuddeliger H&M, die Schlange an den Kassen ist häufig extrem lang.
    Die Qualität der Ware ist eher schlecht. Dafür sind die Preise etwas zu hoch mittlerweile! Ware liegt auch oft auf dem Boden. Auch die Unterwäsche. Umkleidekabinen vollgehangen vom Vorgänger und dreckig. Leider nicht der beste H&M den es gibt! Liegt natürlich auch an den Kunden.. die Mitarbeiter erscheinen oft lustlos, wobei es natürlich auch Ausnahmen gibt die wirklich sehr freundlich sind!
    Öffnungszeiten sind denen der Innenstadt angepasst und somit vollkommen in Ordnung.
    An einem Tag war leider Hundekot im Geschäft. Mehrere Kunden, auch ich, haben bescheid gesagt, getan wurde lange zeit nichts... unschön!

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Standard Sonnenstudio in Schwerte-Geisecke.
    Parkplätze sind keine eigenen vorhanden, man kann aber durchaus die von dem angrenzenden Supermarkt oder Fitnessstudio mitbenutzen.
    Preislich sehr hoch! Da gibt es viel günstigere! Man bekommt nach einer Registrierung leider ständig SMS mit "!Sonderaktionen" geschickt, der Rabatt gilt dann aber wieder nur zu bestimmten Zeiten - leider nicht so toll! Beratung ist in Ordnung, Braun wird man aber leider irgendwie nicht!?! Da gibt es bessere Sonnenstudios wo es preislich etwas niedriger liegt und man auch etwas Farbe bekommt! Von der Sauberkeit ist es in Ordnung - aber Keime sieht man ja auch erst wenn man sie sich eingefangen hat....

    geschrieben für:

    Sonnenstudios in Schwerte

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.