Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Gut - hat mir bei meinem jahrelangen nervigen Leiden schnell geholfen! Es ist zwar noch nicht ganz weg, steckt aber jetzt niemanden mehr an. :) Das ist doch was!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Ich kann von dieser Hausverwaltung nur abraten. Wechselnde Ansprechpartner, weil die Leute die Firma verlassen, dann über Wochen keine Ansprechpartner oder Rückmeldungen und dann noch falsche Abrechnungen, die dazu auch noch sehr spät kamen. Irgendwie klingen auch die angeblich positiven Bewertungen auf dieser und anderen Sites sehr ähnlich, sodass ich diesen nicht glaube. Was ein anderer Kommentator hier 2016 geschrieben hat, kann ich nach dieser Verwaltung echt nachvollziehen. Bin froh, dass mein Vermieter jetzt endlich die Verwaltung gewechselt hat. Die waren echt nervig!!!! Blos niicht nehmen!

    geschrieben für:

    Immobilien in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.