Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 38 Bewertungen


    Vorsicht!! Finger weg von dieser Firma. Vor allem auf keinen Fall im Voraus bezahlen. Man erlebt viel in der Arbeitswelt, aber sowas wie mit dieser Firma noch nicht. Erste Bestellung von Hand- und Badetücher wurden die Badetücher in einer falschen Größe bestickt. Dann bei bestellten T-Shirts hatten einige deutlich sichtbare Flecken, so eine Ware konnte natürlich nicht verkauft werden und wurde retour geschickt. Jetzt bei der dritten Bestellung haben wir T-Shirts und Sweater bestellt und wie alles muss bei dieser Firma im Voraus bezahlt werden. Lieferzeit 10-15 Tage natürlich nicht eingehalten. Nach 3 Wochen kam die Lieferung, doch zu unserer Verwunderung ohne 53 Stück T-Shirts. Nach Anruf meinte die Dame sie schaut mal, aber wenn sie bis Dienstag nicht da sind dann soll ich mich noch mal melden. Was ich auf tat. Da wurde mir dann gesagt, ach die wurden vergessen zu produzieren. Ich sagte das ich es etwas komisch finde, dass man verlangt im Voraus zu bezahlen und dann auf die Ware vergisst zu produzieren. Die Dame meinte bei uns ist einiges komisch. Wahnsinn eine bodenlose Frechheit. Das eine Firma die so arbeiten kann und noch existiert grenzt an ein Wunder. Aber wer weiß warum immer im Voraus bezahlt werden muss. Die Mitarbeiter sind unfreundlich und geben pampige Antworten und keine einzige Bestellung hat bis jetzt geklappt. Verstehe somit die 1 Sterne Bewertungen manch anderer hier. 1 Stern ist noch viel zu viel für diese Firma.

    geschrieben für:

    Handwerksbetriebe, sonstige in Ranoldsberg Gemeinde Buchbach in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.