Herr Thiesen berät zielorientiert und fachlich fundiert. Zusätzlich lässt er er einen gesunden Menschenverstand walten, was sehr angenehm ist. Er konnte mir/uns schon zweimal sehr helfen und bietet auch kreative und neue Lösungsansätze an. Die kleine Portion rheinischer Humor zwischendurch war sehr wohltuend, da die Themen in sich ja ausreichend Ernsthaftigkeit bieten.
    Wir waren sehr zufrieden und würden im Problemfall immer wieder kommen.

Heute stellte ich eine freundlich telefonische Anfrage. Ich erklärte, dass die elektrischen Rolladen im Kinderzimmer meiner Tochter kaputt seien und sie "im Dunkeln" sitzt. Daher fragte ich, wie schnell eventuell hier jemand kommen könne?

Darauf die Anwort:" Schnell schon mal gar nicht (dann folgte eine dramatisch lange Sprechpause) und dann:
    " Sind Sie überhaupt Kunde bei uns? und: "dass war die falsche Frage und ich vergebe gar keinen Auftrag."

Also, so ein unfreundliches Verhalten habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Unglaublich!

Herr Funken (oder wer immer da am Telefon war) hat es scheinbar nicht nötig, andere Menschen freundlich und kundenorientiert zu behandeln.

Rollläden in Bonn Röttgen

Rolladen Funken Bonn Keine Fachkräfte, kein Nachwuchs, kein Nachfolger und jetzt noch Corona. Wir können bestenfalls noch die Hälfte von dem annehmen, was bei uns angefragt wird. Eher ein Drittel. Es ist nur natürlich, daß wir in erster Linie unsere guten und langjährigen Kunden bedienen. Danach nehmen wir auch interessante neue Aufträge an. Wenn dann noch Zeit bleibt, machen wir auch noch die eine oder andere Reparatur bei Leuten, die nicht zu unserem Kundenkreis gehören.
    Wir sind der Meinung, daß wir uns am Telefon nicht schamlos anlügen, übelst beschimpfen oder ein baldiges Ableben wünschen lassen müssen. Ebenfalls sind beim ersten Kontakt Vokabeln wie "schnellstmöglichst", "umgehend", "heute noch", oder "wie schnell" nicht gerade förderlich für die Anbahnung einer neuen Geschäftsbeziehung ist.
    Und wenn ich sehe, wie langjährige, alteingesessene Firmen, Ärzte, Unternehmen,
    oder Handwerksbetriebe im Internet verächtlich gemacht werden, nur weil z. B. mal der Belag auf der Pizza verrutscht war oder wie in meinem Falle meine Aussage nicht druckreif war, dann frage ich mich warum ich mir das alles mit fast 60 Jahren überhaupt noch antue. Denn hier muß ich Ihnen unbedingt Recht geben, sehr verehrte Frau Gerlindeschumacher, das hab ich nicht nötig.

Mit den besten Grüßen, Günther Funken

In ein paar Tagen ziehe ich zum fünften Mal mit der 4-er Bande um. Und ich bin mir sicher, es wird so gut, schnell, souverän und nett wie bei den letzten 4 Umzügen.
    Ich war jedes Mal total zufrieden. Ein sehr nettes und kompetentes Team. Absolut weiter zu empfehlen! Preis Leistung stimmt auch.

Umzüge in Bonn