Sehr guter und zuverlässiger Service.

Reifendienste in Burg (bei Magdeburg)

mikev8 Welcher Service wurde denn durchgeführt, zu welchem Preis???
    andreas-heitz Der Name "Bänex Reifenservice" sagt wohl alles. Und wer interessiert ist, der ist auch in der Lage sich selbst zu informieren.

mikev8 Reifenservice kann vieles sein z.B.:
    Reifenwechsel,
    aus wuchten der Räder,
    Reifencheck,
    Achs- und Spurvermessung,
    Altreifenentsorgung und und und.

Schade, dass Sie nur die Internetadresse nennen aber keine eigene Erfahrung anhand eines nachvollziehbaren Beispieles.
    andreas-heitz Suchen Sie sich etwas aus ;-).

Meine Erfahrung mit der Firma Bänex ist die, daß der Service den ich in Anspruch genommen habe gut und zuverlässig durchgeführt wurde. Dafür habe ich 5 Sterne vergeben. Das ist nachvollziehbar.

Letztendlich muss jeder selbst sehen ob er die Serviceleistungen der Firma Bänex in Anspruch nehmen möchte und damit zufrieden ist.

Schade, daß bei golocal keine Beurteilung möglich ist, ob ein Kommentar hilfreich ist oder nicht. Ihre Kommentare, und damit meine ich Ihre Kommentare im Allgemeinen, sind es jedenfalls nicht.

Erst war ich mit meinem defektem Computer bei jemandem, der sich wie viele andere auch “Experte” nennt. Dem „Experten“ habe ich aber wenig vertraut und bin so über die Gelben Seiten an die Adresse von Jolly-Joker-Computershop gekommen. Im www.Stadtbranchenbuch.com habe ich 10 Bewertungen mit durchschnittlich 5 (!!) Sternen gelesen. So war klar wo ich hin muss.

Freundlich, sehr kompetent, ein wirklicher Experte. Ich behaupte mal, wenn Jolly Joker ein Problem nicht lösen kann, wer dann? Und das alles zu einem absolut fairen Preis.

Danke Herr Resch

Computer / EDV in Magdeburg

Unzuverlässig, unfreundlich, teuer, unflexibel. Absolut nicht empfehlenswert.

Textilreinigungen / Wäschereien in Burg bei Magdeburg

mikev8 Leider ist Ihre Bewertung alles andere als Hilfreich.
    Schade, sie könnten das viel besser, da bin ich mir sicher.

Worin bestand die Unzuverlässigkeit?
    Wer war unfreundlich zu ihnen?
    Was ist mit teuer gemeint?
    Was meinen sie mit der Angabe, unflexibel?
    Warum ist es, Ihrer Meinung nach, absolut nicht empfehlenswert?