Bewertungen (6)
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Gut sehen können ist wichtig gut aussehen (mit Brille) nicht ganz unwichtig... also auf zum Optiker. Ich fand Optiker Bode im Lindencenter und muss sagen, ich bin rundherum zufrieden. Der Optiker nahm sich sehr viel Zeit für die Augenvermessung und hatte ohne Ende Geduld (ich war wohl eher schwankend bei meinen Aussagen); anschließend das Aussuchen einer neuen Brille.. hatte mir ein paar Gestelle ausgesucht, immer wieder probiert und konnte mich nicht so recht entscheiden.. Herr Kummer, der Optiker sagte, nehmen sie sich soviel Zeit wie sie brauchen ich helfe Ihnen gerne dabei; hätten Sie gerne einen Kaffee? Ich war sehr dankbar, was für ein Service! Nach gefühlten Stunden!; hab ich eine neue Brille.. Danke für die tolle Beratung!!! Klare Weiterempfehlung.1.
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Die Haxe ist urgemütlich und ganz liebevoll zu jeder Jahreszeit bzw. Anlass dekoriert. Das Essen schmeckt hervorragend, ich liebe Eisbein mit Sauerkraut, oder Lammhaxe, Leckere Ente mit Rotkohl und diesen Gulasch..!!! Ich habe schon oft dort gegessen - auch Familienfeiern- ich bin begeistert!Die Portionen sind sehr reichlich, naja was ich nicht schaffe, wird eingepackt für zu Hause; da wurde ich gefragt, ob sie mir das einpacken ; ich musste nicht einmal fragen.. der Service ist super -Der Hammer sind die Bedienung,Gabi und André, : witzig, sehr aufmerksam und flink (selbst wenn der Laden voll ist). Meine Empfehlung: rechtzeitig reservieren!!!2.
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Ein toller Blumenladen, klein aber fein, die Auswahl ist trotz der "Größe" des Ladens sehr vielfältig und die Beratung sehr freundlich und kompetent, egal was ich für Wünsche hatte - Mottosträusse zu Geburtstagen ... oder Kränze und Gebinde für Beerdigungen. Sie waren immer wunderschön und mit liebe gemacht! Ich kann die "kleine Rose" nur weiter empfehlen! Dort gekaufte Blumen halten sehr lange! Auch für einen kleinen Schwatz nimmt sich die Chefin Zeit. Ich freue mich, solch ein Juwel in der Nähe zu haben!3.
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Heute etwas positives über Kundenservice wie ich ihn mir wünsche! Der Kundenservice Drillisch AG ist sehr gut telefonisch zu erreichen, der Mitarbeiter war super kompetent - konnte alle meine Fragen zum Anbieterwechsel beantworten ( klappt die Rufnummermitnahme und die Drittanbietersperre zum 1.12. ...) war höflich und sehr freundlich und schnell!! So stelle ich mir Kundenservice auch vor! Selten so einen tollen Kundenservice erlebt. Von mir ne glatte "1" und Weiterempfehlung!4.
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Frau Dipl. med. Sommerfeld ist eine ganz tolle, kompetente Ärztin! Ich fühle mich bei ihr sehr gut "aufgehoben", da sie sich auch dann Zeit nimmt, wenn noch viele Patienten warten.5.
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Volker selber ist super. Leider ist es sehr schwer, dort zeitnah einen Termin zubekommen. Seine Kollegin finde ich nicht ganz so gut, da sie mir leider schon die Haare verschnitten hat.6.