Ich kann die Firma nur Empfehlen. Wir haben uns 7 Fenster mit Wienersprossen machen lassen. Die Wartezeit war ok Fenster haben ohne Probleme in die Löcher gepasst. Preise waren auch ok. Wir würden uns immer wieder was von Skiendziel machen lassen. Ich sag nur Super Super Super.

Fenster in Stetten in der Pfalz

Sehr stilvolle Häuser in hoher oder mittlerer Preislage. Handwerker sind Profis die etwas von ihrem Handwerk verstehen und sind sehr freundlich. Mit dem gewissen Kleingeld kann man sich alles bauen lassen. Sehr empfehlenswert.

Einzelhandel / Architekten in Worms

Ein sehr toller Laden. Bekommt man sehr viel für verschiedene Tiere. Personal ist hilfsbereit und freundlich man wird Fachgerecht beraten wenn man sich nicht so gut auskennt z.b. wenn man sich ein Aquarium anschaffen will. Der Laden ist übersichtlich eingerichtet. Preislich kann man auch nicht meckern. Für Kinder ist es auch ein hinkucker weil es zwei Deutsche Doggen gibt die im Geschäft sind und frei rumlaufen (mein Sohn geht sehr gerne mit wenn wir was einkaufen müssen für die Tiere.) Der Laden ist meiner Meinung nach der Beste in der Umgebung... Nur zu empfehlen,..

Zoohandlungen / Futtermittel in Kaiserslautern

Sehr zuverlässig gute Arbeiter, freundlich und schnell.

Dachdecker in Imsbach

Sehr schön eingerichtet. Die Behandlungsräume sind sehr schön, warm man fühlt sich direkt sehr wohl schöne leise Musik zum entspannen. Die Kosmetikerinnen sind alles sehr freundlich, nett und lieb. Sehr schöne Geschenkartikel wo ich auch gerne hin gehe wenn ich etwas für mich brauche oder auch für ein Geburtstag u.s.w.... Gutscheine gibt es natürlich auch. Man wird sehr gut beraten. Einfach nur klasse. Das Geschäft befindet sich in der Innenstadt von Rockenhausen. Ist auch geeignet für ältere Menschen die Probleme mit Treppen steigen haben kein Problem es gibt auch ein Behandlungsraum wo man keine Treppen steigen muss.

Kosmetik in Rockenhausen

Kann ich nur Empfehlen.

Wir persönlich gehen gerne und auch oft ins Eiscafé Garden. Die Chefin kennen wir Persönlich sehr nett:). Die Bedienungen sind auch alle sehr nett. Essen schmeck sehr sehr gut man kann sich auch extra wünsche bestellen. Wie schon geschrieben nur zu empfehlen. wenn ihr mal in Rockenhausen unterwegs seit und wollt ein leckeres Eis geht auf jeden Fall in Eiscafé Garden auch mit Kinder ist es sehr schön im Sommer könne die Kinder draußen rennen,spielen... es gibt ein Wasserlauf und einen Brunnen und es fahren keine Autos da wo man sitzt sehr sehr Positiv braucht man nicht ständig zu gucken wo die Kinder sind.

Restaurants und Gaststätten / Eiscafés in Rockenhausen