Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (12 von 13)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Extrem beliebter Laden in Herrenbergs innenstatt. Meistens leider auch viel zu heiß. Das Personal ist nett, die Karte umfangreich und die Speisen lecker. Mittwochs sollte man auf Grund des Cocktailtags (alle 3€) allerdings lieber vorreservieren, Auch ist manchmal auch recht viel Eis in den Cocktails. Die Terrasse muss leider recht früh schließen, bietet aber bis 22Uhr eine nette Atmosphäre.
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Fastfood Pizza mit recht hohen Preisen. Die Qualität ist gut und für Abwechslung ist auch immer wieder gesorgt. Wer also auch mal ein wenig mit Belägen experimentieren will ist hier richtig. Aber man sollte alles andere als klassische Pizza erwarten. Käse könnte ein wenig geschmackvoller sein.
    Selbstabholen lohnt sich übrigens. Früher gab es auch noch Vergünstigungen für Studenten. Bin mir nicht ganz sicher ob das immer noch der Fall ist (gilt aber auch nur bei selbstabholung).

    geschrieben für:

    Pizza in Tübingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Neben dem Kino an der Blauen Brücke werden hier größere Filme in Tübingen gezeigt. Der Eingangsbereich und auch die unteren Sääle erinnern sehr an klassische Kinos. Man kann kein Multiplex Kino mit Loge etc. erwarten, aber technisch ist das ganze vollkommen ausreichend und hat eben diesen Nostalgiebonus. Etwas komisch ist der Saal im zweiten Stockwerk durch seine Asymmetrie. Hier werden jedoch auch eher die Insider gezeigt.

    geschrieben für:

    Kinos in Tübingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Die Beratung ist kompetent und die Produkte sind ebenfalls überzeugend. Schlägt sich allerdings auch im Preis nieder. Wenn es wirklich um Perfektion geht empfehlenswert, ansonsten sollte man sich ein wenig umschauen um ein wenig Geld zu sparen.

    geschrieben für:

    Copyshops / Druckereien in Tübingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Schöne klassische praxis mit kompetenten und netten Personal. Beratungsgespräche wirken ehrlich. Wartezeiten waren im normalen Bereich. Werde bei Dr. Glaenz bleiben, habe allerdings auch noch keine Erfahrungen mit Dr. Bok gemacht.
    5.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 15 Bewertungen


    In weiten Bereichen erfüllt auch dieser Saturn das Klischee von überhöhten Preisen und PR gesteuerter Beratung. Es ist allerdings immer wieder eine Freude solchen Beratungsgesprächen zuzuhören. Allerdings gibt es doch den ein oder anderen der ein wenig mehr Materie von seiner sparte hat und freundlichkeit kann man dem Personal in der Regel nicht absprechen. Auch Garantieumtäusche etc. laufen ohne Probleme. Alle 6-12 Monate kann man damit rechnen, dass die Abteilungen rotieren und man darf sich wieder neu zurechtfinden...oder wie geplant doch mal in andere Abteilungen hineinschnuppern. Als Schaufenster und Testschauplatz überzeugt der Saturn jedoch auch nicht auf voller Linie, da z.B. die Spiegelreflexsparte oder Laptop Sparte recht mager ausgestattet ist.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Mobilfunk in Tübingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    8. von 15 Bewertungen


    Typische Großraumdisko. Man steht oft ewig an und bekommt beim Eingang eine Karte mit der bezahlt wird. Das beschleunigt immerhin den Betrieb an der Bar. Die Räume sind interessant gestaltet und auch die Lichtanlage kann sich sehen lassen. Mit einem minimal anspruchsvollen Musikgeschmack sollte man jedoch einen weiten Bogen um das Top10 machen. Für stumpfsinnige Partyabende zu haben. Die Preise sind übrigens relativ moderat und es gibt auch ein nettes Café mit Pizza. Wenn das Programm nur wenigstens einmal halbwegs abwechslungsreich wäre würde ich vielleicht noch mal hingehen.

    geschrieben für:

    Diskotheken in Tübingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 8 Bewertungen


    Mein Lieblings Imbiss in Tübingen. Habe bisher selten so gute Falaffel gegessen. Vor allem ist man hier eher an einer klassischen Falaffel dran als bei den Dönerbuden, die lediglich Kichererbsenbällchen in einen Döner stecken. Die Preise sind ok. Der Laden ist leider recht klein, was einen meist dazu veranlasst außerhalb zu speisen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Partyservice in Tübingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    6. von 9 Bewertungen


    Der Laden geht meiner Meinugn nach eher als gute Bar mit leicht höheren Preisen durch anstatt als Irish Pub. Das Essen ist ganz gut und es wird Malzessig für die Pommes geboten. Irish Pub Athmosühäre sollte man jedoch nicht erwarten. Es werden auch Champions League spiele auf 2 Leinwänden übertragen. man sollte dann jedoch rechtzeitig votr Ort sein um noch einen akzeptablen Platz zu sichern.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Tübingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Studentenkneipe mit super netten Personal und guten Bierangebot (Augustiner!). Die Preise sind ok und auch für den Magen wird einiges Geboten. Aktionen wie das regelmäßig montags stattfindende Quiz oder das Bierdiplom verleihen dem ganzen auch noch etwas eigenes. An den Wochenenden wird der Laden zu einer Art Klub ausgebaut: Tische werden zur Seite gestellt und die Boxen hochgefahren. Meist ist das ganze jedoch zu leise und auf eine Richtige Klubathmosphäre sollte man auch nicht hoffen, dafür bieten die DJs aber regelmäßig auch Hör- und Tanzgenuss abseits des Mainstreams und der jeweiligen Subkulturen.
    Leider gibt es den biergarten nicht mehr :-(

    geschrieben für:

    Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten in Tübingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.