Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 13)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    8. von 15 Bewertungen


    Typische Großraumdisko. Man steht oft ewig an und bekommt beim Eingang eine Karte mit der bezahlt wird. Das beschleunigt immerhin den Betrieb an der Bar. Die Räume sind interessant gestaltet und auch die Lichtanlage kann sich sehen lassen. Mit einem minimal anspruchsvollen Musikgeschmack sollte man jedoch einen weiten Bogen um das Top10 machen. Für stumpfsinnige Partyabende zu haben. Die Preise sind übrigens relativ moderat und es gibt auch ein nettes Café mit Pizza. Wenn das Programm nur wenigstens einmal halbwegs abwechslungsreich wäre würde ich vielleicht noch mal hingehen.

    geschrieben für:

    Diskotheken in Tübingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.