Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4 von 13)


  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Fastfood Pizza mit recht hohen Preisen. Die Qualität ist gut und für Abwechslung ist auch immer wieder gesorgt. Wer also auch mal ein wenig mit Belägen experimentieren will ist hier richtig. Aber man sollte alles andere als klassische Pizza erwarten. Käse könnte ein wenig geschmackvoller sein.
    Selbstabholen lohnt sich übrigens. Früher gab es auch noch Vergünstigungen für Studenten. Bin mir nicht ganz sicher ob das immer noch der Fall ist (gilt aber auch nur bei selbstabholung).

    geschrieben für:

    Pizza in Tübingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Neben dem Kino an der Blauen Brücke werden hier größere Filme in Tübingen gezeigt. Der Eingangsbereich und auch die unteren Sääle erinnern sehr an klassische Kinos. Man kann kein Multiplex Kino mit Loge etc. erwarten, aber technisch ist das ganze vollkommen ausreichend und hat eben diesen Nostalgiebonus. Etwas komisch ist der Saal im zweiten Stockwerk durch seine Asymmetrie. Hier werden jedoch auch eher die Insider gezeigt.

    geschrieben für:

    Museen / Kinos in Tübingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 23 Bewertungen


    In weiten Bereichen erfüllt auch dieser Saturn das Klischee von überhöhten Preisen und PR gesteuerter Beratung. Es ist allerdings immer wieder eine Freude solchen Beratungsgesprächen zuzuhören. Allerdings gibt es doch den ein oder anderen der ein wenig mehr Materie von seiner sparte hat und freundlichkeit kann man dem Personal in der Regel nicht absprechen. Auch Garantieumtäusche etc. laufen ohne Probleme. Alle 6-12 Monate kann man damit rechnen, dass die Abteilungen rotieren und man darf sich wieder neu zurechtfinden...oder wie geplant doch mal in andere Abteilungen hineinschnuppern. Als Schaufenster und Testschauplatz überzeugt der Saturn jedoch auch nicht auf voller Linie, da z.B. die Spiegelreflexsparte oder Laptop Sparte recht mager ausgestattet ist.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Computer in Tübingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    6. von 9 Bewertungen


    Der Laden geht meiner Meinugn nach eher als gute Bar mit leicht höheren Preisen durch anstatt als Irish Pub. Das Essen ist ganz gut und es wird Malzessig für die Pommes geboten. Irish Pub Athmosühäre sollte man jedoch nicht erwarten. Es werden auch Champions League spiele auf 2 Leinwänden übertragen. man sollte dann jedoch rechtzeitig votr Ort sein um noch einen akzeptablen Platz zu sichern.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pubs in Tübingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    Tikae Malzessig? Kenn ich gar nicht. Und auf Pommes,schmeckt das ?
    shiniixyx Gehört ganz klassisch auf Fish and Chips. Es ist eigen, aber man sollte es mal probiert haben.