Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Die dringend benötigten Solarartikel (Lagerartikel) wurden bezüglich der Zusicherung einer Lieferdauer von einer Woche am 11.07.2014 bestellt und wurden bis Heute, nach knapp 6 Wochen, noch immer nicht geliefert.
    Die Ware wäre angeblich bereits geliefert und angenommen worden.
    Bis Dato habe ich zu der angeblichen Erstlieferung weder eine Sendungsnummer noch den Empfängernamen erhalten.
    Die angeblich versendete Zweitlieferung sollte bereits am 19.08. geliefert werden.
    Nachdem ich , nach wiederholter Anfrage, die Sendungsnummer der Ersatzlieferung bekommen hatte, stellte sich heraus, dass ein DHL-Autrag für die Lieferung gestellt, die Ware aber bis Dato noch immer nicht an DHL übergeben wurde.
    Die immer wieder versprochenen Rückrufe hinsichtlich Sachstand fanden bis auf zwei Ausnahmen, nie statt.
    Unzählige Anrufe von unserer Seite wurden nach ein paar Freizeichen abgedrückt oder blieben erfolglos.
    Wir haben die Bestellung mittlerweile storniert und warten nun, hoffentlich keine 6 Wochen, auf die Rückerstattung des Betrages.

    geschrieben für:

    Heizungen / Sanitärbedarf in Reiskirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.