Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    8. von 8 Bewertungen


    Hier war ich sehr enttäuscht muss ich gestehen. Ich wurde sehr unhöflich empfangen und mit einer sehr herablassenden Art beraten. Ich dampfe selber seid knapp 6 Jahren und wickel seid knapp 4 Jahren eigentlich nur noch selber und mache auch die coils selber und mich dann so doof da hin zu stellen fande ich etwas schade.

    geschrieben für:

    Tabakwaren / Zündwaren in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Sehr schöner kleiner Laden an der ehemaligen Steintor Haltestelle. Sehr kompetentes Personal was mir gegen über mehr als freundlich und hilfsbereit war. Was sehe auffällt ist die große Premium Liquid Auswahl dir hier bereit steht. Uns das man nicht jedes Liquis testen kann muss doch wohl klar sein. In einigen Läden so ich war gab es nicht mal einen Geruchs bzw. Leckcheck.

    geschrieben für:

    Tabakwaren in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


Wir stellen ein