Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 54 Bewertungen


    Wunderschönes Ambiente und überragende Aussicht!
    Cappuccino war gut, der Kaffee leider nicht so, deshalb nur 4 Sterne.
    Zur Küche kann ich leider keine Angaben machen, da diese geschlossen hatte.
    Von der Bastei auch über einen Wanderweg durch den Wald zu erreichen.

    geschrieben für:

    Gästehäuser / Pensionen in Niederrathen Gemeinde Rathen Kurort

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Guter Service und tolle Produkte!

    geschrieben für:

    Süßwaren / Tee in Bad Aibling

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Ich war mit meiner Freundin beim Abendessen dort. Schöne Lage in der Innenstadt nahe der Kreuzkirche und dem Altmarkt.

    Freundlicher Service, schnelle Bedienung und super leckerers Essen! Besonders gut fanden wir unsere Vorspeisen-Suppe.
    Vom Preis her für Dresden sogar eher günstig.

    Wir werden bestimmt nochmal dort hingehen.

    geschrieben für:

    Vietnamesische Restaurants in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Von der Location her vielleicht sogar der schönste Christkindlmarkt in Dresden. Tolle Stände mit vielen einheimischen Schmankerln.

    Am Wochenende muss man (der Länge der Schlange nach zu urteilen, uns war's zu blöd und anzustellen) leider immer eine Ewigkeit anstehen und zudem Eintritt bezahlen.

    Unter der Woche in jedem Fall einen Besuch wert!

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    24. von 191 Bewertungen


    Unter der Woche ein weiterer, super schöner Christkindlmarkt in Dresden mit einladenden Ständen und gemütlicher Stimmung, am Wochenende leider auch immer total überfüllt.

    Breites Angebot an regionalen, einheimischen Produkten.

    Ein absolutes Unikat ist sicherlich der Lederwarenstand bzw. sein Inhaber!

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Kultur in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    44. von 45 Bewertungen


    Als Nicht-Dresdner muss ich sagen, dass der Striezelmarkt sicherlich einer der schönsten und einladensten Christkindlmärkte bundesweit ist.

    Die Art und Weise, wie der Markt hergerichtet und geschmückt wird, ist einfach toll. Ganz besonders wird die Stimmung Abends, wenn die Lichterketten an den Hausfassaden rund um den Altmarkt alles erleuchten.

    Das Angebot an regionalen, einheimischen Produkten fand ich persönlich gut, die Preise sind zwar nicht die Niedrigsten, aber auf jeden Fall akzeptabel.

    Einen Besuch am Wochenende kann ich allerdings nicht empfehlen, da der Markt von Bustouristen regelrecht überschwemmt wird.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Kultur in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wir haben das Hofcafe eher zufällig besucht, als wir uns die Kunsthofpassage in der Dresdner Neustadt anschauen wollten.
    Die Lage in der Kunsthofpassage ist natürlich perfekt und verspricht schon allein deshalb Gemütlichkeit, Ruhe und eine kleine Auszeit vom Alltag.

    Wir wurden dort sehr freundlich bedient, der Kaffee war lecker und die verschiedenen Kuchen waren allesamt ein Genuss.

    Wir waren mittlerweile schon zweimal dort (beim zweiten Mal war als weiteres Highlight zufällig gerade auch noch der jährliche Wintermarkt) und es wird ziemlich sicher nicht das letzte Mal gewesen sein.

    geschrieben für:

    Konditoreien in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Die Trödelschänke ist uns während unseres Dresden-Aufenthalts vor allem wegen der originellen Ausstattung bzw. Einrichtung aufgefallen, schon allein deswegen mussten wir dann einfach mal hin.
    Und es hat sich auf jeden Fall gelohnt.
    Man bekommt sehr guten Filterkaffee und das in schönen alten Tassen. Es gibt kein 0815-Geschirr, jede Tasse und jeder Teller ist dort ein Einzelstück aus längst vergangener Zeit.
    Auch der Kuchen war sehr lecker!

    Wir wurden freundlich und recht zügig bedient (obwohl es ziemlich voll war) und wir konnten auch unseren Hund problemlos mit ins Lokal nehmen.

    Kurzum: Ist einen Besuch wert!

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.

    joergb. Schade das wir keine Fotos sehen können. Trotzdem, danke für den Tipp


  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Die Pizzeria Da Franco ist meiner Meinung nach ganz klar der mit Abstand beste Pizza-Anbieter in Feldkirchen-Westerham und in der Umgebung.

    Man kann sowohl dort im Lokal oder Biergarten essen und zum Abholen bestellen.
    Ich selbst habe beides schon des Öfteren ausprobiert und bin bisher nie enttäuscht worden. Da Franco macht wirklich außergewöhnlich gute Steinofen-Pizza.
    Der Preis stimmt, Freundlichkeit des Service- und Küchenpersonals sind immer gut und die Wartezeiten bei Bestellung sind i. d. R. mit 10-15 min sehr angenehm.

    Abgesehen von Pizza gibt es noch eine Reihe weiterer Gerichte, die zwar nicht an die Pizza dran kommen, aber ebenfalls ganz gut sind.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Westerham Gemeinde Feldkirchen-Westerham

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    Wir waren dort während eines Dresden-Aufenthalts mit Familie und Freunden essen und waren sehr begeistert.

    Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend, die Getränke und Speisen wurden sehr zügig gebracht und schmeckten allesamt super.

    Sehr freundlich war auch, dass wir problemlos mit unserem Hund ins Restaurant konnten und sogar ohne Nachfrage eine Schüssel Wasser angeboten bekommen haben.

    Preislich war es für ein Lokal in der Stadt total in Ordnung.

    Die Speisekarte war sehr großzügig gestaltet und als besonderes Schmankerl empfanden wir auch, dass man der Zubereitung der Speisen in einer offenen Küche zusehen konnte.

    Von mir gibt's eine klare Empfehlung!

    geschrieben für:

    Türkische Restaurants in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.