Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 12)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    24. von 191 Bewertungen


    Unter der Woche ein weiterer, super schöner Christkindlmarkt in Dresden mit einladenden Ständen und gemütlicher Stimmung, am Wochenende leider auch immer total überfüllt.

    Breites Angebot an regionalen, einheimischen Produkten.

    Ein absolutes Unikat ist sicherlich der Lederwarenstand bzw. sein Inhaber!

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Kultur in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Die Trödelschänke ist uns während unseres Dresden-Aufenthalts vor allem wegen der originellen Ausstattung bzw. Einrichtung aufgefallen, schon allein deswegen mussten wir dann einfach mal hin.
    Und es hat sich auf jeden Fall gelohnt.
    Man bekommt sehr guten Filterkaffee und das in schönen alten Tassen. Es gibt kein 0815-Geschirr, jede Tasse und jeder Teller ist dort ein Einzelstück aus längst vergangener Zeit.
    Auch der Kuchen war sehr lecker!

    Wir wurden freundlich und recht zügig bedient (obwohl es ziemlich voll war) und wir konnten auch unseren Hund problemlos mit ins Lokal nehmen.

    Kurzum: Ist einen Besuch wert!

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    joergb. Schade das wir keine Fotos sehen können. Trotzdem, danke für den Tipp