Wir waren schon mehrmals dort im Restaurant essen oder haben Pizza und Nudeln zum abholen bestellt.
    Meiner Meinung nach hat die Qualität der Speisen in letzter Zeit etwas nachgelassen bzw. schwankt des Öfteren mal in Abhängigkeit vom Koch/Pizzabäcker.

Im Lokal waren wir eigentlich immer ganz zufrieden, beim Abholen war schon das ein oder andere Mal eine etwas ölige Pizza dabei. Ansonsten sind auch die Pizzen i. d. R. ganz gut.

Das Personal war uns gegenüber immer freundlich.
    Die Wartezeiten bei Abholung sind nicht immer die kürzesten, aber in Ordnung.

Alles in allem nach meinen bisherigen Erfahrungen ein gutes Lokal.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Westerham Gemeinde Feldkirchen-Westerham

Das ThaiHaus hat eine ausgesprochen gute und großzügige Speisekarte. Wir waren schon mehrmals dort essen und bestellen regelmäßig auch Speisen zum Abholen. Schmeckt immer super, wir sind noch nie enttäuscht worden. Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend.
    Überragend ist die kurze Wartezeit auch bei Abholung, man muss nie mehr als 20-30 Minuten warten, selbst wenn man einmal für 10 oder mehr Leute bestellt.
    Bei Selbstabholung werden zudem 10% Nachlass gewährt.
    Sehr schön eingerichtetes Restaurant und im Sommer gemütlicher Biergarten, ausreichend Parkplätze vorhanden.

Absolute Empfehlung!

Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Feldkirchen-Westerham