Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 12)

  1. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 53 Bewertungen


    Wunderschönes Ambiente und überragende Aussicht!
    Cappuccino war gut, der Kaffee leider nicht so, deshalb nur 4 Sterne.
    Zur Küche kann ich leider keine Angaben machen, da diese geschlossen hatte.
    Von der Bastei auch über einen Wanderweg durch den Wald zu erreichen.

    geschrieben für:

    Gästehäuser / Pensionen in Niederrathen Gemeinde Rathen Kurort

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Von der Location her vielleicht sogar der schönste Christkindlmarkt in Dresden. Tolle Stände mit vielen einheimischen Schmankerln.

    Am Wochenende muss man (der Länge der Schlange nach zu urteilen, uns war's zu blöd und anzustellen) leider immer eine Ewigkeit anstehen und zudem Eintritt bezahlen.

    Unter der Woche in jedem Fall einen Besuch wert!

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Wir waren schon mehrmals dort im Restaurant essen oder haben Pizza und Nudeln zum abholen bestellt.
    Meiner Meinung nach hat die Qualität der Speisen in letzter Zeit etwas nachgelassen bzw. schwankt des Öfteren mal in Abhängigkeit vom Koch/Pizzabäcker.

    Im Lokal waren wir eigentlich immer ganz zufrieden, beim Abholen war schon das ein oder andere Mal eine etwas ölige Pizza dabei. Ansonsten sind auch die Pizzen i. d. R. ganz gut.

    Das Personal war uns gegenüber immer freundlich.
    Die Wartezeiten bei Abholung sind nicht immer die kürzesten, aber in Ordnung.

    Alles in allem nach meinen bisherigen Erfahrungen ein gutes Lokal.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Westerham Gemeinde Feldkirchen-Westerham

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.