Die Mitarbeiter sind nur für den Mieter da wenn die HV Geld zu bekommen denkt. Kleinreparaturen werden, selbstverständlich, vom Mieter bezahlt.
    Und wenn man nach 3 Jahren meint seine Kaution langsam einfordern zu dürfen, tja, viel Glück.
    Falls man am Telefon jemanden erreicht, und das ist nicht einfach, wird man vertröstet, es meldet sich zeitnah der zuständige Mitarbeiter. Tut er natürlich nie!!! Auch Schriftverkehr bleibt unbeantwortet und unbearbeitet. Mieten Sie bei diesen Ar******* nicht. Sie werden keine Freude haben. Ich werde mich jetzt an den Wohnungseigentümer wenden. Vielleicht wechselt er ja einmal das Verwaltungsbüro. Das Geld werde ich wohl nur auf Rechtswegen wieder bekommen.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Chemnitz in Sachsen

Jetamio Das ist nicht nur bei dieser Firma so. Die GGG ist keinen Dreck besser. Ich hatte ein ähnliches Problem bei einem jungen Mieter den ich hierbei vertreten habe.
    Ein golocal Nutzer diese Arbeitsweise leisten sich viele Wohnungsunternehmen. Sie hoffen darauf, der Mieter beschreitet nicht den Klageweg!