Auf der Suche nach Küchenstühlen bin ich in so einigen Möbelmärkten geladet, so auch im Möbel Boss. Der Laden ist ähnlich gestaltet wie andere Möbelmärkte, mehr oder weniger festgelegte Wege führen einen durchs Sortiment um Interesse an mehr zu wecken. Der Laden erschien mir dennoch gut überschaubar und übersichtlich trotz des großen Sortiments. Auffällig war für mich dass viele Möbel nicht meinem Geschmack entsprachen, normalerweise werde ich eher bei Biller oder in hochpreisigeren Märken fündig. Hier gab es viele Möbel für kleineres Geld, ich würde Möbel Boss daher eher für Personen empfehlen die die erste Wohnung ausstatten möchten und noch nicht so viel Geld und hohe Ansprüche haben, was nicht negativ gemeint sein soll. Sehr toll fand ich das Personla, welches sich gut um mich gekümmert hat und bemühr war den Stuhl zu finden den ich gewünscht habe. Letztendlich fand ich dann Küchenstühle die mir zwar nur zu 90 % zugesagt haben, deren Preis mich jedoch zu 100% überzeugen konnten. Aufgrund der guten Preise, der freundlichen Beratung und der großen Auswahl bin ich durchaus zufrieden mit diesem Markt und werde ihn sicher wieder besuchen!

Möbel / Werbeagenturen in Jena

Der Drogeriefuchs in Stadtroda ist ein wunderschöner Drogerieladen mit einer sehr guten Auswahl. Das Sortiment beinhaltet alles was andere Märkte auch bieten, von Kosmetik, Bio-Produkten, Reinigungsmitteln bis zu Dekorations- und Geschenkartikeln. Das Schöne an dem Laden ist jedoch dass hier alles sehr liebevoll, ordentlich und durchdacht Präsentiert wird, wodurch der Laden mehr Charme hat als ein große Drogeriekette, wie man sie sonst erlebt. Besonders toll ist hier auch das Personal, welches immer gern für eine Beratung oder Hilfe fachkundig zur Seite steht. Sucht man ein bestimmtes Produkt, welches nicht vorrätig ist, versuchen die Mitarbeiter dieses für den Kunden zu besorgen. Auch Produkte, die man sonst selten in den Drogerien findet kann man hier entdecken, von Hertsellern die eher wenig bekannt sind. Insgesamt ist die Drogerie deshalb sehr empfehlenswert!

Drogeriewaren / Kosmetik in Stadtroda

eknarf49 Könntest Du bitte ein paar Fotos liefern, damit wir uns das Besondere besser vorstellen können?

Die Weihertalmühle in Stadtroda ist über die Jahrzehnte mehrfach in Verruf geraten, was häufig ein Wechsel der Pächter/ Besitzer geschuldet war. Inzwischen konnte sie sich aber ihren guten Ruf zurück holen und begeistert viele Besucher. Besonders toll an der Location ist natürlich die Lage im wunderschönen Weihertal, inmitten der Natur, fernab von Lärm und Stress. Für die Bewohner der umliegenden Dörfer ist sie ein schönes Wanderziel. Besonders beliebt ist es in Stadtroda auf dem Weiherparkplatz zu parken und die ca 3 km Wanderweg durch den Wald, am Bachlauf entlang durch die schöne Natur zu wandern um sein Ziel dann zu erreichen. Parkplätze sind natürlich auch vorhanden. Das Personal dort ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Pension habe ich selbst noch nicht in Anspruch genommen, den Gasthof hingegen schon. Es ist gemütlich dort und lädt zum Verweilen ein, egal ob bei bester regionaler Küche als auch nur zu Kaffee und Kuchen oder mit einem kühlen Getränk. Wer also naturnah ist und eine kleine Auszeit möchte, der ist hier perfekt aufgehoben um zu genießen und den Alltag zu vergessen!

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Stadtroda Quirla

4. via Android

man bekommt eine gute Beratung und einen hervorragenden Service. egal ob es um den kauf einer kettensäge oder die Reparatur des Traktor geht, hier findet man freundliche und kompetente Hilfe. Ansprechpartner Nummer eins wenn es um agrartechnik geht

Maschinen in Hof an der Saale

Die Metzgerei Schimmel gehört zu meinen liebsten Metzgereien in Hof. Hier wird an immer sehr freundlich beraten und bedient. BEsonders toll finde ich die Chilibratwürste, die immer beim Chilifest angeboten werden. Auch der Bratwurststand den man Samstag mittags neben dem GEschäft findet ist toll. Hier gibt es leckere BRatwürste zu einem günstigen Preis. Ich kaufe hier gern!

Partyservice in Hof an der Saale

Bei Dr. Havla war ich mit meinem Sohn. Hier brauchen Kinder keine Angst vor dem Arzt zu haben. Der Arzt ist ausgesprochen ruhig und geduldig und nimmt sich viel Zeit für die Kinder und natürlich auch die Eltern der kleinen Patienten. Die Kinder mögen ihn und seine Kompetenz steht außer Frage, von daher wirklich empfehlenswert

Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Hof an der Saale

dieser thalia ist kleiner als ich es sonst von thalia buchläden gewohnt bin.was ich aber überhaupt nicht negativ finde.im gegenteil.hier herrscht die freundliche atmosphäre dieser kleiner bücherläden wie ich sie liebe.die auswahl an lektüre ist auch nicht riesig,aber ein schones geschenk für die liebsten findet man hier auch.das personal ist superfreundlich,und nicht weniger kompetent als in den grossen thalias.wohlfühlatmosphäre mit netten angebot.super

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Jena

im galaxsea in jena wird einem einiges geboten.wellness,sport,spass, für jeden ist etwas dabei.verschiedene massagen lassen einen den alltagsstress vergessen und einfach nur entspannen.wer lieber etwas wilder mag ist hier dennoch richtig.ellenbecken, wasserfall, einer tropfenden felsgrotte und whirlpools sorgen für abwechslung.ein spass für die ganze familie!

Saunabäder / Freizeitanlagen in Jena

wer bei gutem wetter nicht weiss was er mit seiner familie treiben soll dem sei eine wanderung zum fuchsturm empfohlen.und beim erreichen des ziels eine belohnung für den weg der zurückgelegt wurde,in form einer leckeren mahlzeit oder eines kühlen getränks.die preise liegen etwas über dem durchschnitt,aber das machen preise und service wieder gut.auch kinderfreundlichkeit wird hier gross geschrieben!

Ausflugslokale / Gästehäuser in Jena

ich liebe das nanu-nana! hier gibt es alles an schnickschnack, geschenkartikeln oder dekorationen was das herz begehrt,von lustig bis liebevoll, von praktisch bis überflüssig. eine tolle auswahl die mich jedesmal wieder ins schwärmen geraten lässt.ich wünscht es würde mehr läden wie das nanu-nana geben!

Geschenkartikel / Wohnaccessoires in Jena