Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 15 Bewertungen


    Wir haben in 2020 bei Herrn Ruhrmann einen Suzuki Ignis bestellt. Dieser kam letzte Woche zur Auslieferung. Wir möchten erwähnen, dass wir von der Bestellung bis heute vorzüglich bedient worden sind. Herr Ruhrmann hat uns sogar noch am späten Abend zu Hause angerufen und eine Frage beantwortet, die wir ihm auf Anrufbeantworter gestellt hatten. Wir waren sehr überrascht über so einen Service. Nochmals herzlichen Dank. 2011 haben wir bei Altmann einen Suzuki Jimny gekauft ( befindet sich immer noch in unserem Besitz ) Nach diesem Kauf haben wir von dem damaligen Verkäufer nie wieder etwas gehört. Schade.

    geschrieben für:

    Automobile in Haan im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.