Diese Shellstation ist vom Service Empfehlenswert ,da wo ich zu dem Chef sagte,das die Unterbodenwäsche nicht richtig funktioniert ,er gleich sagte,ich bekomme beim nächsten Besuch eine Wäsche gratis!

Desweiteren ist dort eine Autowerkstatt,die ich noch nicht genutzt habe,aber durch Beobachtung da die Waschanlage dort in direkter Nähe sich befindet,sagen kann,das dort Fahrzeuge fast nur aus Düsseldorf Nord und Hochpreisig repariert werden,da müßte ja wirklich gute Arbeit geleistet werden.
    Desweiteren sind dort die Spritpreise günstiger wie bei Shell in Buchholz oder Wedau .
    Wie meist üblich haben sie einen großen Shop,wo man auch nach Ladenschluss fast alles bekommt!
    Außer das sie keine 24Std. geöffnet haben,habe ich nichts auszusetzen ,deswegen auch wegen dieser Kleinigkeit keinen Stern abz

Tankstellen / Waschanlagen in Duisburg

Pflanzenteufel besucht man am besten im Frühling oder Sommer ,da sie dort dann die größte Auswahl haben.
    Die Pflanzen dort sind echt günstig ,man muß aber teilweise Abstriche machen wegen der Qualität, aber bei den Preisen kann man es gut verschmerzen und bei guter Pflege werden daraus Prachtexemplare!
    Sie haben auch eine grosse Auswahl an Pflanzgefäße und Figuren für den Garten!

Desweiteren große Palmen und Pflanzen,die sie gegen Gebühr anliefern.

An der Kasse wissen die genau den Preis,obwohl nicht ausgezeichnet,und helfen auch älteren Menschen beim Verpacken.
    Positiv auch das das gesamte Geschäft ebenerdig ist und selbst Rollstuhlfahrer kein Problem haben,auch die Gänge sind breit genug!

Blumen in Duisburg

Na ja,ist Geschmacksache!
    Besonders Mittags,wenn gerade geöffnet ,ist das Büffet nicht gut,das Fleisch schmeckt wie aufgewärmt vom Vortag!
    Sehr zäh,trocken usw.
    Wenn kann ich nur wenn nur ca. 1 Stunde nach öffnung morgens und abends empfehlen.
    Die Location ist gemütlich eingerichtet ,nur für Behinderte nicht zu empfehlen,da nur eine Treppe hinaufführt!
    Die Preise sind ok ,das Personal sehr nett ,die Speisen wenn sie einzeln bestellt werden frisch!
    Ich habe den Besuch dort immer damit verbunden,im unten liegenden Lidl einkaufen zu gehen!
    Parkprobleme hat man auch nicht da ein großer Parkplatz vorhanden ist !

Chinesische Restaurants in Duisburg

kisto Man sollte meinen, dass gerade mittags, wenn gerade geöffnet ist, alles ok ist. So kann man sich täuschen!

Ich kann nur jedem Empfehlen ,Fisch von Schweer Online oder telefonisch zu bestellen oder mal dort vorbeizufahren ,falls die Anfahrt nicht zu weit ist.
    Ich war dort noch nicht, hätte knapp 3 Stunden Anfahrt , für nur mal eben Essen gehen ist es doch zu Weit.

Ich bestelle immer Online so alle 3 Monate einen großen Aal , das Kilo zu 42,50€ ,bezahlt wird immer auf Rechnung , da nach Gewicht bezahlt wird.

Die Versandkosten belaufen sich auf 6,90€ bis 10kg Gewicht.

Bisher war der Aal immer bestens , versendet wird immer nur von Montag bis Donnerstag ,damit der Fisch nicht übers Wochenende irgendwo liegen bleibt.

Man bekommt dort Steinhuder-Rauchaal sowie geräucherte Forelle , Lachsforelle , Lachs in Scheiben geschnitten , Wildlachs in Scheiben geschnitten , Saibling , Makrele , Heilbutt , Butterfisch und Stremellachs .
    Man kann sich auch von Schweers zusammengestellte Fischpakete schicken lassen.
    Desweiteren kann man dort auch 2011er "Schweer's exklusive" Spätburgunder - Blanc de Noir ,0,75 Ltr., mit 12%vol., feinherb aus Rheinhessen zum Preis von 8,50€ bestellen.

Bei einem Besuch dort gibt es einen Hofladen, ein Restaurant ,ein Eiscafe und eine Sommerterasse ,wo man Fischgerichte geniessen kann.

Die Lieferung erfolgt bundesweit innerhalb von 1 Tag !

Lebensmittel / Fischgeschäfte in Steinhude Stadt Wunstorf

Am 16.04.2009 kaufte ich einen Ford Focus beim Autohaus Schneider.
    Der Kauf lief positiv ,da es einen großen Preisnachlass gab , kann ich es für den Kauf eines Autos empfehlen ,auch für Einzelheiten ließ sich der Verkäufer zeit.
    Aber dann kam der Tag der ersten Wartung ,habe den Termin telefonisch gemacht und darauf hingewiesen, das ich die Ford-Flatrate besitze.
    Bei der Abgabe am Service um 08 :00 Uhr war der Mitarbeiter kurz angebunden, ich legte das Serviceheft vor und bemängelte die schwache Kühlleistung der Klimaanlage ,worauf er sagte dies könnte nicht sein.
    Der Abholtermin wurde als nach 16 Uhr benannt. Um 16:30 Uhr kam ich ins Autohaus und ging zum Service ,der Mitarbeiter vom morgen verwies mich schroff zur Kasse, dort legte mir die Mitarbeiterin eine Rechnung von über 400€ vor. Ich sagte dies sei ein Fehler ,da ich die Flatrate besitze, da raunzte sie mich an, dies hätte ich morgens sagen müssen , ein Witz ,einmal ist dies im Serviceheft vermerkt ,dann im Computersystem und bei der telefonischen Terminabsprache besprochen worden.
    Da eine Standlichtlampe defekt war, wurde mir dafür noch eine Rechnung in Höhe von fast 30€ ausgestellt ,obwohl 1. der Wechsel einfach ist und 2. dies kein Service ist.
    Der Servicemitarbeiter besprach noch nicht einmal mit mir den Service ,geschweige denn ob die Klimaanlage kontrolliert wurde.
    Ich werde dieses Autohaus meiden, und habe den 2. Wartungstermin bei einem anderen Händler gemacht.

Fazit :Ein Fahrzeug dort kaufen ja , die Wartung aber bei einem anderen Händler machen,die freundlicher und kompetenter sind.

Automobile / Autohäuser in Duisburg

diepolz Service? Da gibt's wohl keinen Service.
    Vielen Dank für Deine Bewertung, schade ist aber dass Du solch negative Erfahrungen machen musstest.
    Siri unser FORD ist oke.

bei FORD ist der service oft keiner ...

Mein nächstes Kaufland mit knapp 17km Anfahrt .Leider gibt es Kaufland nur zuhauf im Duisburger Norden und Westen.
    Ich fahre zweimal im Monat hier zu Kaufland , das Angebot schlägt auf jeden Fall Real ,insbesondere ein sehr großes Weinangebot aus aller Welt ,selbst Bioweine gibt es .
    Auch bei den Spirituosen eine große Auswahl bis zur Spitzenklasse.

Bei den Bieren gibt es auch Außergewöhnliches ,z.B. Bier in einer 0,7l Sektflasche für viele Euros(den Preis muß ich nochmal schauen glaube 20 €) oder Biere wo der halbe Liter 5,90€ kostet (na ja,der Geschmack ging so).
    Konserven ,insbesondere Sauerkraut oder grüne Bohnen ,zu Tiefstpreisen ,hier auch eine riesige Auswahl , auch außergewöhnliche Kost.
    Die Obst und Gemüseabteilung ist gut sortiert mit viel Auswahl der einzelnen Artikel.
    Im Allgemeinen hat Kaufland Artikel von Standard bis zu hohem Niveau im Angebot , man muß sich schon Zeit nehmen ,dort einzukaufen,sonst übersieht man das eine oder andere.

Einziges Manko für mich sind die viel zu kurzen Bänder an den Kassen, wenn ich den Einkaufswagen richtig voll habe ,kriege ich einfach nicht alles auf einmal da drauf ,und nach der Kasse kommt ja keine Ablage mehr ,nur direkt der Einkauswagen wie z.B. bei Aldi ,deshalb einen Stern Abzug.

Lebensmittel in Duisburg

Ein golocal Nutzer Kaufland in Augsburg ist eins meiner Lieblingsgeschäfte. Gute Parkmöglichkeiten, schnell rein, schnell wieder raus.

Diese Firma hat eine gute , wenn doch nicht riesige Auswahl an Haushaltsgroßgeräten.
    Das positive ist die kostenlose Anlieferung im Umkreis von 50km bis am Aufstellungsort ,meist die kostenlose Altgeräteentsorgung(Verhandelbar) sowie wenn man sich vorab nach den normalen Verkaufspreisen der Geräte erkundigt ,das man dort auch den Preis noch drücken kann.

Negativ empfinde ich seit Jahren diese Werbeseiten, wo immer alle Geräte , die Abgebildet sind , nicht den beworbenen Geräten entsprechen sondern immer Spitzengeräte des jeweiligen Herstellers.

Dies scheint Taktik zu sein,ich habe es bei einem Geschirrspüler der Marke Siemens erlebt , die Verkäuferin zeigte mir das Gerät von der Angebotsseite , ein Standardtmodell ,ich tippte aufs Bild ,sie lächelte und zeigte mir dieses Gerät ,Siemens Extraklasse ,mit knapp 1000€ ausgezeichnet und nicht 399€ ,ich habs für 749€ bekommen ,na ja ,später gesehen es gabs auch bei anderen Händlern zu diesem Preis.

Der Gutschein von der Werbung gilt auch nicht für Angebote ,Miele und Liebherrgeräte ,aber dies kennt man ja auch von den Möbelhäusern ,wo fast der gesamte Bestand an Ausnahmen angegeben ist.
    Also,vorab im Netz erkundigen ,oder bei einem Gerät ,was gefällt,mal kurz übers Smartphone nach den Preis googeln ,und dann natürlich verhandeln.
    Wegen den beschriebenen Negativen 2 Sterne Abzug .

Elektrobedarf / Hausgeräteservice in Duisburg

Kentucky Fried Chicken ,für alle die Hähnchen lieben , meiner Meinung nach bessere Qualität wie bei den beiden Burger-Ketten .

Der KFC-Laden in Krefeld hat einen Drive-Inn ,den ich auch fast immer nutze ,im Restaurant war ich nur einmal Essen ,was sich positiv auf die Sternevergabe auswirkt (plus 1) ist,wenn man sich einen Softdrink bestellt ,kann man sich ihn so oft man will kostenlos wieder auffüllen.
    Die Restaurantausstattung ist typisch schlicht amerikanisch ,rauchen im Restaurant ist verboten.
    Die Toilette war bei meinem Besuch sauber und nicht zu beanstanden.

Für mich kommen meist immer diese leckeren Hot-Wings mit der Panade infrage ,und dann natürlich ein sogenanntes Bucket mit mind. 18 Teilen voll .
    Die Wartezeit am Drive-Inn ist kurz ,außer bei meiner Sonderbestellung von 120 Hot-Wings ,dies dauerte ;-)
    Die Mitarbeiter/innen sind immer freundlich .
    Die Preise sind meiner Meinung nach genauso überzogen wie bei den beiden Burgerketten ,deshalb 2 Sterne Abzug plus 1 Stern für das kostenlose Nachfüllen.
    Ich nutze ihn auch nur ab und an ,da diese Nahrungsmittel ganz schön auf die Gürtellinie schlagen können , und für jeden Tag ist dies auch nicht nach meinen Geschmack..

Schnellrestaurants in Krefeld

Exlenker KFC - ist auch für mich besser als die beiden anderen Burgerbratereien! bearbeitet
    NC Hammer Tom "rauchen im Restaurant verboten" ist aber nicht typisch amerikanisch sondern auch in jedem Restaurant in Deutschland verboten.
    sermerjung © @ Tom habe ich auch nicht als typisch amerikanisch beschrieben...Lesebrille hilft xD
    Tikae..die Hot Wings sind göttlich ,da kannste dich reinlegen :-)
    sermerjung © Himmlisch..eine leckere Panade drum..das Fleisch kannst du ablutschen...
    Wenn ich die mal auf der Arbeit mitbringe..stürzen sich alle drauf wie die Zombies..;-))
    Tikae Panade macht fett, esse ich nicht.
    Ist das Fleisch saftig oder trocken ?
    sermerjung © @ Exlenker Doch ..erst einmal das kostenlose Auffüllen von Getränken und zum Zweiten kein vom Knochen abgeschabtes gepresstes Fleisch !
    Tikae Flüster ....ich mag Fleisch lieber staubtrocken...
    Entrüstet auffahre.....du Gott aller Muckibuden , wieso macht Panade nicht was fett ?
    Ich denke , die saugt das Fett auf ?

Gut sortiertes Angebot für alles rund ums Schlafen , vom Discounterpreis bis zur Nobelklasse.
    Zum Beispiel Steppbettdecken von 29€ bis über 600€ .
    Ich hole hier alles ,was ich rund um das Schlafen brauche , da die Auswahl und die Qualität ,bei entsprechenden Preis stimmt.
    Wenn man Fragen hat ,wird einem sofort freundlich geholfen , man wird auch nicht durch Verkäufer bedrängt.
    Saisonbedingt gibt es auch ein großes Angebot von Gartenmöbel oder im Winter alles,was man zu dieser Jahreszeit brauchen kann z.B. Schneeschieber oder Scheibenfrostschutz.
    Ich kann das Dänische Bettenlager nur empfehlen .

Betten / Matratzen in Duisburg

Preise wie in anderen Locations dieser Art !
    Sehr hübsche Mädels , im Separee für 50€ sehr hübsche Ansichten...
    Für "mehr" wars doch zu teuer..
    Wer Traumfrauen mal Live und nicht zensiert erleben möchte ,ein paar Euro in der Tasche hat (Haussekt ) ,sollte es sich mal gönnen !

Nachtclubs / Bars und Lounges in Hamburg

Tikae Und ich hab mir Sorgen gemacht um den Kerl .....
    SO kann man sich die Sperrezeit auch vertreiben :-))))
    Nike Tja Tikae, was ein richtiger Kerl ist ... nix Bioladen ... nix Bauernfrühstück und Schweinskopfsülze .... ;-)
    diepolz "Unzensierte" Frauen? Da muss ich unbedingt mal hin!
    Vielen Dank für den Tip! :-)
    Tikae Grins....So schlimm isser doch gar nicht .
    Aber wegen der Location bin ich neidisch :-))))
    Was unzensiertes, was nen anständigen Lap Dance nach Feierabend hinkriegt ...yes ! ;;-)))
    Tikae Keine Ahnung diepolz :-))))
    Ich sach ma....warum sollten nur immer Männer etwas zum gucken bekommen ?
    So ein lockig lockender Knabe mit ...Schwung, vor allem rythmischem ...beim tanzen natürlich ...
    FalkdS Ich fürchte, DIESE Jungen wirst Du auf dieser Straße wohl eher weniger finden.
    diepolz Natürlich sollen die Damen auch etwas zum anschauen / anhimmeln haben, keine Frage! Und jetzt, da wir wissen wo die Locken sein sollen, kann ich beruhigt den Laden schliessen und wünsche Euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht allerseits.
    Ich träume mal vom rhythmischen Tanzen; wovon sonst? ;-)
    Eberhard W. In unseren Breiten singt man schon mal,
    "Uff, uff, uff, heut fahrn wir in den Zoo !"
    FalkdS @Eberhard:
    .....
    nach Barcelona,
    olé, olé!
    olé, olé!
    .....
    diepolz Das nicht, ich wollte ja auch nur auf die lange Fahrt hinweisen...
    vielleicht gibt's da ja auch noch was unterwegs?
    FalkdS Tikae, kennst Du nicht den Gassenhauer: "Olé, wir fahr´n in Zoo nach Barcelona, olé olé, olé olé......."
    Jetzt musst Du ihn nur noch auf die obrige Location umschreiben.... GRINS!
    Tikae Grummel...voll die Bildungslücke :-/
    Nein, Ich kenne den Song nicht .
    Und echt mal ....bevor der Sermerling in irgendeinen Zoo hupft, müssen wir ihn erst von den authentischen Damen holen :-D
    grubmard @Tikae: Um Deine Bildungslücke zu schließen. Beste deutsche Lyrik in der Tradition von Goethe und Schiller.

Ole Wir Fahr'n In P...Nach Barcelona Songtext
    Mickie Krause

Ich bin der Mickie Krause
    und fahre in den Süden.
    Ich will jetzt endlich wissen
    wie spaniens Frauen lieben.
    Im Puff von Barcelona,
    da pimpern wir uns fit.
    Wer hat noch Lust?Wer will nochmal?
    Wir nehmen alle mit.

(Refrain)

Ich bin der Mickie Krause
    und fahre in den Süden.
    Ich will jetzt endlich wissen
    wie spaniens Frauen lieben.
    Im Puff von Barcelona
    da pimpern wir uns fit.
    Wer hat noch Lust?Wer will nochmal?
    Wir nehmen alle mit.

Ole,Ole,Ole,Ole,Ole

Ole,Ole(Hey,hey),Ole,Ole(Hey,Hey)

Tausend nackte Weiber auf dem Männer-Pissoir.
    [ Ole Wir Fahr'n In P...Nach Barcelona Lyrics an http://www.songtextemania.com/ ]
    annacata Das hat mein vor dreissig Jahren verstorbener Papa immer gesungen, wenn er angeheitert war. ALSO zwei Mal in seinem Leben.Der Gute.
    annacata Das geht der Melodie nach dem Marsch der Soldaten aus Bizets Oper Carmen.
    Tikae Aaaah !
    Sagt das doch gleich :-)))
    Da klingelt schon eher was bei mir . Danke annacata .
    Entsetzter Nachtrag : bei der Oper ! Nicht bei Mickie .Der hat was an der Waffel .
    FalkdS Also damit das mal klar ist, ich distanziere mich von "Puff", ist ja nicht jugendfrei!!!
    Können wir uns auf "Nagelstudio" einigen, auch wenn das vom Taktmaß her nicht passt, aber dann werde ich nicht rot beim Schreiben und Lesen... ;-)
    diepolz Hier ist was los! Ich deplatziere mich von den Texten über die Fahrt in spanische F...häuser, das geht überhaupt nicht, denn da würde meine klösterliche Ertreckung doch sehr leiden!

Sogar Soldaten sollen da den Marsch geblasen bekommen, da gibt's zudem noch Bizeps von irgendeiner Carnen zweifelhaften Rufes zu sehen?

Wo bin ich hier nur hingeraten? Richtig schön, weitermachen!
    eknarf49 Mich stört der Personenkult, der hier mit dem alten Ole getrieben wird.
    Ein golocal Nutzer eknarf49, das ist kein Etablissement für Ole, der tagt in der Langen Reihe.

Oh oh, das ist auch wieder so ein Nepplokal. Draussen versprechen sie dir ein Bier für 5 €, drinnen zahlst du viel mehr.

Aber wie ich schon einmal geschrieben hatte, du zahlst nicht das Getränk, sondern die Show.
    Sedina Für die Fröhlichkeit, die er uns hier beschert hat, sollte der Sermerjung endlich von den Fesseln der Kommentarsperre befreit werden!