Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Meine Mutter wurde durch diesen Pflegedienst ca 1 Jahr betreut. Aber wir waren nicht zufrieden. Das Personal war oft nur kurz angebunden. Die Zusammenarbeit mit uns Angehörigen klappte nur schlecht. Wenn wir anriefen, hieß es oft wir haben keine Zeit für ein Telefonat. Es wird die schlechte geistige Verfassung zu gunsten der Mitarbeiter ausgenutzt.
    Meine Mutter war leider auch zu bescheiden.

    geschrieben für:

    Krankenpflege / Altenpflege in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Das Heim ist hell und sauber. Einen Desinfektionsspender gibt es allerdings nur im Eingangsbereich des Hauses. Auf den einzelnen Stationen wird keine Desinfektion verwendet.

    Meine Mutter war anderthalb Jahre in diesem Heim. Die Versorgung der Patienten ist nicht gut. Das Essen ist nicht ausreichend. Fleisch wird nicht geschnitten. Spricht man das Personal darauf an. Dann heißt es, das können die anderen auch kauen.
    Wäsche verschwindet, Patienten bleiben lange im Stuhl sitzen(frieren durchs lange stillsitzen) Das Personal ist sehr rauchfreudig und dann von Station verschwunden.- Im Innenhof sitzen sie dann mehrmals.

    geschrieben für:

    Altenheime / Sonstige Heime in Rostock Lütten Klein

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.