Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 6)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 8 Bewertungen


    Moin. Für jeden was dabei würde ich mal behaupten. Vom kleinen bis Großem Portemonnaie. Vieles kann man auch direkt mit nehmen. Gute Auswahl. Habe mir eine Wohnlandschaft gekauft. Preis Leistung war Top. Qualität bis jetzt Top.

    geschrieben für:

    Möbel in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Moin. Gut sortiertes Geschäft mit netten Personal. Preis Leistung passt und die Qualität ist auch gut. Das beste, man kann kostenlos direkt vor dem Geschäft parken. Gehe dort gelegentlich mal Shoppen.

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.