Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    39. von 50 Bewertungen


    Hier gehe ich am liebsten bummeln. Die Altmarktgalerie strahlt Wärme und Gemütlichkeit aus. Eine große Auswahl an Einkaufsmöglichkeiten, ea ist ganz sicher für jeden etwas dabei. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

    geschrieben für:

    Kaufhäuser in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    11. von 192 Bewertungen


    Dem kann ich mich nur anschließen. Ist auch mein Lieblingsweihnachtsmarckt und feure mich jedes Jahr wieder dort bummeln zu gehen und das Sauerteigbrot ist absolut lecker, kann ich nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Kultur in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 13 Bewertungen


    Dieses Restaurant ist empfehlenswert. Eine schöne gemütliche Atmosphäre und Inneneinrichtung. Das Essen ist reichlich und schmeckt lecker. Ein freundliches Personal – wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.